• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fernsehübertragung - Geräte und Systeme

Suchergebnisse für

Fernsehübertragung - Geräte und Systeme - Hersteller Fabrikant - Belgien

BelgienHersteller/Fabrikant
  1. EVS BROADCAST EQUIPMENT

    Belgien

    EVS ist in der dynamischen, schnellen Welt des Sportfernsehens verwurzelt. Das LSM-System (Live Slow Motion) revolutionierte die Live-Übertragung Anfang der 1990er-Jahre und wurde zur weltweiten Slomo-Technologie. Unsere Produkte haben sich drastisch entwickelt, und dies auf der Basis von XT Produktions- und Playout Server-Plattformen zur nahtlosen Integration bekanntester Übertragungstechnologien und ideal geeignet für die Migration zu hoher Auflösung.

  2. MEDIAMAT BROADCAST SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen MEDIAMAT BROADCAST SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiovideo-Übertragungsgeräte, Montage von Radio- und Fernsehumsetzern, und Antennen für Fernsehaussendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  3. B BEAM

    Belgien

    Das Unternehmen B BEAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rundfunkübertragung - Geräte und Systeme, Tontechnik - Professionelle Geräte, Rundfunkübertragung - Geräte und Systeme, Tontechnik - Professionelle Geräte, und Antennen, Übertragungs- und Empfangsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Andrimont, Belgien.

  4. SEBUCO

    Belgien

    Das Unternehmen SEBUCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Floreffe, Belgien.