• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe - Hersteller Fabrikant - Belgien

BelgienHersteller/Fabrikant
  1. MABEGRA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MABEGRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baumaterialien, Rohrleitungen aus Stahlbeton, Baustoffe, Rohrleitungen aus PVC, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Hotton, Belgien.

  2. COLLINET GRES & BETON

    Belgien

    Das Unternehmen COLLINET GRES & BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaminschächte für Wohnhäuser, Baustoffe, Kaminschächte für Wohnhäuser, Betonsturze, Fertigteile aus Beton, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wandre, Belgien.

  3. DE RYCK

    Belgien

    Das Unternehmen DE RYCK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Maschinen für die Industrie, Gartenbaumaschinen, und Anhängervermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  4. BOUWPUNT O.V.B.

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT O.V.B., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Rohbau, Dachpfannen, Kacheln, Baustoffe, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. SPANBETON HOLLEVOET

    Belgien

    Das Unternehmen SPANBETON HOLLEVOET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Langlochziegel, Armaturen für das Baugewerbe, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Torhout, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VERHELST

    Belgien

    Das Unternehmen VERHELST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baustoffe, Beton, Kacheln, und Platinen präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenburg, Belgien.

  2. DECKERS BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen DECKERS BOUWMATERIALEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Rohholz, Baustoffe, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dilsen, Belgien.

  3. MULKERS

    Belgien

    Das Unternehmen MULKERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Baustoffe, Baustoffgrosshandel, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Herk-De-Stad, Belgien.

  4. STRUCTO

    Belgien

    Das Unternehmen STRUCTO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baustoffe, Produkte aus Spannbeton, und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  5. BOUWCENTER VANHULLE NV

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWCENTER VANHULLE NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baustoffe, handwerkliche Fliesen, und Planung von Hängegärten präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

  1. LMB BOUWMACHINES

    Belgien

    Das Unternehmen LMB BOUWMACHINES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, Baustoffe, Hubplattformen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

  2. MALMAR

    Belgien

    Das Unternehmen MALMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Autobusersatzteile, Kompressoren, Baustoffe, und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  1. HALSCHOOR

    Belgien

    Das Unternehmen HALSCHOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik für Fussböden, Verkleidungs-Fliesen, und Holzverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogstraten-Minderhout, Belgien.

  2. DENECKER

    Belgien

    Das Unternehmen DENECKER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Fassadensteine, Fliese, Verkleidungen mit Majolikafliesen, Baustoffe, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Diksmuide, Belgien.

  3. KINDT GERARD

    Belgien

    Das Unternehmen KINDT GERARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gramolaten, Baukies, und Mosaiken präsent. Es hat seinen Sitz in Torhout, Belgien.

  4. HOUT MODEST

    Belgien

    Das Unternehmen HOUT MODEST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Rohholz, Erkennungsmarken, Elektriker, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Diepenbeek, Belgien.

  5. ALGEMENE BOUWMATERIALEN & BOUWONDERNEMING

    Belgien

    Das Unternehmen ALGEMENE BOUWMATERIALEN & BOUWONDERNEMING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Baustoffe, Rohbau, Baustoffe, Stahlblecharbeiten, und Kunsttischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  6. WIJCKMANS BETON

    Belgien

    Das Unternehmen WIJCKMANS BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steintreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Brückendecks, Baustoffe, Fliesenverlegung, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ham-Kwaadmechelen, Belgien.

  7. BOUWMATERIALEN DESCHACHT

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMATERIALEN DESCHACHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Kacheln und Fliesen, Baustoffe, Betonprodukte und Formsteine, Kacheln und Fliesen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Jabbeke, Belgien.

  8. HENGELHOEF CONCRETE JOINTS

    Belgien

    Das Unternehmen HENGELHOEF CONCRETE JOINTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausdehnungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  1. STABIGO BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen STABIGO BVBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Baustoffe, Mosaikkacheln, Natursteine für Vertäfelungen, Baustoffe, und Badezimmer aus Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Diest, Belgien.

  2. KORLAM

    Belgien

  3. RESIPLAST

    Belgien

    Verified by europages badge

    RESIPLAST entwickelt und produziert seit 1963 Hochleistungs-Epoxy, Polyurethan und PMMA-Kunstharze, um Gebäude und zivile und industrielle Strukturen zu schützen und wiederherzustellen. Die breite Produktpalette an Abdichtungsbahnen, Schutzversiegelungen und -beschichtungen, (antistatische) Industrieböden, chemische Vergussmittel und Reparaturmörtel, Klebstoffe und Fugenlösungen, kombiniert mit unserem weltweiten Expertenteam für Kundendienst, hervorragendem Service und stetiger Innovation gewährleistet höchste Standards für Projekte weltweit.

  4. ATELIER MARQUED

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATELIER MARQUED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Fussbodenbeläge aus Mosaiksteinen, Marmorrestaurierung, Marmor und Natursteine, Fussbodenrenovierung, und Kunstmosaiken präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. EURAKOR

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EURAKOR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Spezialverpackungen - Unternehmen, Reinigungsunternehmen, Baumaterialien, Produkte für das Bauwesen, Sieben, Spezialverpackungen - Unternehmen, Unternehmen für den Mailingversand, und Etikettierung präsent. Es hat seinen Sitz in Leuze-En-Hainaut, Belgien.

  6. BETON FRAGAPANE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BETON FRAGAPANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Betonsturze, Beton, Betonplatten, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Chatelet, Belgien.

  7. LAMBIOTTE & CIE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Chemieunternehmen Lambiotte & Cie S.A. ist einer der weltweit marktführenden Produzenten von Acetalen. Die chemisch-physikalischen Eigenschaften der Acetale, sowie die geringe toxikologische und öko-toxikologische Kennzeichnung, machen sie zu einer beliebten Alternative für die Formulierung von innovativen und sichereren Produkten für gewerbliche und private Anwendungsbereiche. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten können Acetale in einer breiten Palette von Endprodukten und Anwendungen eingesetzt werden, z. B.: in Abbeizer und anderen Industrie- und Haushaltsreinigern; kosmetischen oder technischen Aerosolen; Kunststoffen, Verbundstoffen und Polyurethanschaum; Farben, Tinten und Klebstoffen; pharmazeutischen Zusammensetzungen, Veterinärbereich und Agrochemie. Über unser breites Händlernetz gehen 98 % der Jahresproduktion aus Belgien in den Export, davon mehr als 30 % in außereuropäische Märkte (Nordamerika, Südamerika, Mittlerer Osten, Asien).

  8. BRUCH PATRICK

    Belgien

    Unser Steinmetz PATRICK BRUCH ist auf Naturstein spezialisiert; Blaustein, Marmor, Granit, Quarzkomposit … Wie auch immer Ihre Wünsche für die Gestaltung von Innen- und Außenbereichen aussehen mögen: wir erfüllen sie mit Professionalität und Leidenschaft für unser Handwerk. Zuschnitt und Behauen von Stein, Realisierung Ihrer Träume in Naturstein. Wir verleihen Ihrem Zuhause das ganz besondere authentische Etwas. Fertigung vor allem aus Naturstein: Zuschnitte und Natursteine nach Maß. Schwellen, Fenstereinrahmungen, Spülen und Duschtassen, Arbeitsflächen, Kacheln … Mit unserem Know-how und unserer Erfahrung als Steinmetze genießen wir große Anerkennung. Unser Angebot richtet sich an Gewerbe- und Privatkunden. Immer getreu der zentralen Leitlinien unserer Philosophie: Qualitätsarbeit, kurze Lieferfristen und absolute Zuverlässigkeit.

  9. UNELKO

    Belgien

    Unelko Corporation und Unelko N.V. erfanden die Original Rain-X Wasserabweiser. Das Unternehmen produziert Clean-X, The Invisible Shield & Glass Science Produkte, Spezialreiniger, Schutzbeschichtungen und Oberflächenbehandlungen mit weitreichender Anwendung in Industrie, Handel, Haushalt und Automobilsektor. Die Produkte Clean, Shield & Protect Glas, Porzellan, Keramik, Edelstahl, Stein, Kunststoffe, Laminate ... mit andauerndem nanoskaligen Schutz gegen Erde, Ruß, Rost und mineralische Flecken. Invisible Shield ist bekannt auf Glas- und Sanitärmärkten und für die Verwendung in Krankenhäusern, Hotels, Restaurants und Schulen für die Reinigung und den Schutz von Fenstern, Glasteilen und Glasfassaden, Duschkabinentüren, Waschbecken, Badewannen, Fliesen, Theken und Böden geeignet. Glass Science ist eine neue Produktlinie für die Sichtqualität in Autos: sicheres Fahren und Verwendung auf Windschutzscheiben, Seitenfenstern, Spiegeln und Scheinwerfern. Verfügbar für Einzelhändler und Autohändler in ganz Europa.

  10. CONVERGENT GROUP

    Belgien

    Wir befinden uns an der Grenze zwischen Belgien und Frankreich, im Herzen des Naturparks von Viroinval (1, 5 Std. von Brüssel, 2 Std. von Paris entfernt), und produzieren und vertreiben, in Zusammenarbeit mit unserem Partner Béton Convergent US, seit 15 Jahren Hightech-Produkte für das Baugewerbe. Seit 2001 produzieren und verkaufen wir weltweit Produkte, die auf der Lithiumtechnologie basieren, Diese werden unter dem Namen Pentra-Sil vermarktet und verbessern die Eigenschaften von Beton. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich oder über unsere Website zur Verfügung.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos