• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsmaschinen

Suchergebnisse für

Verpackungsmaschinen

BelgienHasselt und Limburg
  1. WRH GLOBAL

    Belgien

    Das Unternehmen WRH GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Industrieller Hochbau, Verpackungsmaschinen, Pallettierung, und Transportsysteme, Innerbetrieblich präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  2. BROMAT

    Belgien

    Das Unternehmen BROMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Drehen und Fräsen von Metallen, Matrizen und Formen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  3. PENTAPACK

    Belgien

    Das Unternehmen PENTAPACK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kinrooi, Belgien.

  4. LONGFORD EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen LONGFORD EUROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie und Pharmazie - Verpackungsmaschinen, Entwurf von Maschinen und Anlagen für die Druckindustrie, Falzmaschinen für Papier und Pappe, und Chemie und Pharmazie - Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  5. PACKAGING SERVICE CENTER

    Belgien