• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schuhe

Suchergebnisse für

Schuhe

BelgienHasselt und Limburg
  1. AMBIORIX

    Belgien

    Das Unternehmen AMBIORIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhhersteller, und Zubehör für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

  2. EMMANUELLE

    Belgien

    Das Unternehmen EMMANUELLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

  3. PEBS GROUP BVBA

    Belgien

    Verified by europages badge

    PEBS GROUP BV ist in der Textilindustrie tätig, genauer gesagt im Textilrecycling. Dutzende Rohstoffladungen, die täglich ein- und ausgeführt werden, stellen unsere kontinuierliche Produktion sicher, sodass unseren Kunden die Ware nie ausgeht. Unsere Spezialität: Afrika und der Nahe Osten. Wir sind auf Handel mit Textilprodukten aller Arten spezialisiert, neue und gebrauchte, überall auf der Welt. Unser Team kümmert sich täglich um Sortieren, Aufbügeln und Verarbeiten von Kleidung und Schuhen.

  4. K.W.B. - KEMPISCHE WAGENBOUW N.V.

    Belgien

    KWB ist ein Anhängerhersteller mit Niederlassung in Bree (im Nordosten von Belgien). KWB hat sich einen außerordentlichen Ruf erarbeitet und findet Lösungen für die sich schnell verändernde Transportwelt. KWB ist ein führender Konstrukteur von Halbaufliegern mit einer oder mehreren Gelenkachsen. Schlüsselworte zur Beschreibung von KWB sind: Herstellung von Kleinserien; Hohe Qualitätsstandards; Maßgeschneidert; Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung und Entwicklung von gelenkten Anhängern.

  5. AUTO GEEBELEN

    Belgien

    Das Unternehmen AUTO GEEBELEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, offizieller Vertragshändler, Ankauf von Fahrzeugen, Autos, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARTENS INDUSTRIE

    Belgien

    Das Unternehmen MARTENS INDUSTRIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasenmäher, Gartenbaumaschinen, Bagger, und gebrauchte Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  2. TRUCK CENTER FREDERIX

    Belgien

    Das Unternehmen TRUCK CENTER FREDERIX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW, gebraucht, Überholung von Lastzügen, LKW, gebraucht, LKW aus Zweiter Hand, und Lastzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Beringen, Belgien.

  3. DAVO

    Belgien

    Das Unternehmen DAVO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, Reifen und Zubehör, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, PKW, gebraucht, Leasing, Reifen und Zubehör, und Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

  4. A.C.L. HASSELT

    Belgien

    Das Unternehmen A.C.L. HASSELT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, PKW, gebraucht, PKW, Autowerkstatt-Service, PKW, gebraucht, und Autokomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  5. CLAES & ZONEN SINT-TRUIDEN

    Belgien

    Das Unternehmen CLAES & ZONEN SINT-TRUIDEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Fahrzeugreparaturen, PKW, gebraucht, PKW, Personenkraftwagen, Fahrzeugreparaturen, PKW, gebraucht, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  1. MORREN MOTOR

    Belgien

    Das Unternehmen MORREN MOTOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, PKW, gebraucht, Produkte für die Fahrzeugpflege, PKW, Autos - Zubehör, PKW, gebraucht, und Produkte für die Fahrzeugpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  2. PAESMANS AUTOGROEP

    Belgien

    Das Unternehmen PAESMANS AUTOGROEP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, gebraucht, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Personenkraftwagen, PKW, gebraucht, und Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  1. PAGNOTTA GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen PAGNOTTA GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, PKW, gebraucht, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, PKW, Autos - Zubehör, PKW, gebraucht, und Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  2. ELECTRO BOBINAGE HERTOGS

    Belgien

    Das Unternehmen ELECTRO BOBINAGE HERTOGS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, gebrauchte Motoren, Motorkühlluftgebläse, Motoren und Ersatzteile, und Frequenzumrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  3. CELIS TRUCKS

    Belgien

    Das Unternehmen CELIS TRUCKS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Sattelschlepper, gebrauchte PKWs, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Sattelschlepper, und Vermietung von Abschleppwagen mit hydraulischen Verschiebeplateaus präsent. Es hat seinen Sitz in St-Truiden, Belgien.

  4. LEBECK

    Belgien

    Das Unternehmen LEBECK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkisten, Holzpaletten, Kästen, und gebrauchte Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Ham, Belgien.

  5. BRETON

    Belgien

    Das Unternehmen BRETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, gebrauchte Paletten, Industriepaletten aus Kunststoff, und Kunststoffpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  6. ARIFAL

    Belgien

    Das Unternehmen ARIFAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epal-Palette, Holzpaletten, massgefertigte Paletten, und gebrauchte Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Beringen, Belgien.

  7. GEURTS CAR - CENTER

    Belgien

    Das Unternehmen GEURTS CAR - CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  8. PALPACK

    Belgien

    Das Unternehmen PALPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Paletten, Holzpaletten, und Kehrschaufeln präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden-Zolder, Belgien.

  1. ALWAYSMOVING.BE

    Belgien

    Das Unternehmen ALWAYSMOVING.BE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.