• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse - Import-Export

Suchergebnisse für

Obst und gemüse - import-export

BelgienHasselt und Limburg
  1. BEL'EXPORT

    Belgien

    Bel'export ist ein multifunktionales Obst- und Gemüseunternehmen. Bel'export beliefert Märkte mit rund 80.000 Tonnen Obst und Gemüse im Jahr. Dank der Flexibilität unseres Unternehmens sind wir in der Lage, die Produktion und Vermarktung unserer Waren in sämtlichen Phasen vollständig zu kontrollieren: vom Anbau bis zur Ernte, einschließlich Sortierung, Lagerung, Verpackung und Transport. Die strikte Zugrundelegung neuster Anbaumethoden wird durch internationale Zertifikate bestätigt: BRC, IFS, FAVV

  2. 'T VITAMIENTJE

    Belgien

    Das Unternehmen 'T VITAMIENTJE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüsehändler, Frischgemüse, frisches Obst und Gemüse, und Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  3. BOUSSIER J.

    Belgien

    Das Unternehmen BOUSSIER J., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst- und Gemüsegrossmärkte, Gemüsegrosshandel, Obstimport, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Borgloon, Belgien.

  4. DIRAFROST

    Belgien

    Das Unternehmen DIRAFROST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Herk-De-Stad, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Obst und gemüse - import-export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen