• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mineralwasser

Suchergebnisse für

Mineralwasser

BelgienHasselt und Limburg
  1. FYTO NICO VRANCKEN

    Belgien

    Das Unternehmen FYTO NICO VRANCKEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Natürliche Düngemittel, Saatgut, Stiefel, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gutschoven, Belgien.

  2. SPAAS KAARSEN

    Belgien

    Das Unternehmen SPAAS KAARSEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftkerze, Gartenkerzen, Kerzen in Gläsern, und natürliche Kerzen präsent. Es hat seinen Sitz in Hamont, Belgien.

  3. AEGTEN

    Belgien

    Das Unternehmen AEGTEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungezieferbekämpfungsmittel, Streufahrzeuge, Ungezieferbekämpfungsmittel, und Streufahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Meeuwen, Belgien.

  4. LECOCQ FLAVOURS

    Belgien

    Der Aromahersteller Lecocq Flavours aus dem Sektor alkoholische Getränke, entwickelt seit über hundert Jahren eine breite Palette an Aromen und Flüssigdestillaten und verleiht alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken sowie Lebensmitteln wie Milchprodukten, Schokolade und Süßwaren Geschmack. Die Kunden von Lecocq Flavours sind hauptsächlich professionelle Anwender. Lecocq Flavours hat die Zertifikate BRC und Kosher erhalten und bietet auch Halal-, Vegan- und Bio-Aromen. Ein Großteil der Flüssigaromen wird exportiert. Die Abteilung Forschung und Entwicklung bildet das Herzstück des Unternehmens. Dort werden die Aromen entwickelt. Lecocq kreiert seine Rezepturen gemeinsam mit den Kunden. Für jeden Kunden wird ein eigenes Aroma entwickelt. Neben den Aromen fertigt Lecocq Flavours Distillate basierend auf Kräutern und Pflanzen.

  5. BELGO-QUARTZ

    Belgien

    Das Unternehmen BELGO-QUARTZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Teppichböden, und Steinfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.