• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

BelgienHasselt und LimburgEinzelhändler
  1. CENB ALVO

    Belgien

    Das Unternehmen CENB ALVO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Obst- und Gemüsegrossmärkte, und Bäckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

  2. CHARCUTERIE BOVIE NV

    Belgien

    Das Unternehmen CHARCUTERIE BOVIE NV, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Metzgerei, Fleisch - Frisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Bio-Metzgereien präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

  3. GMG VERSMARKT

    Belgien

    Das Unternehmen GMG VERSMARKT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, frische Fertigrichte, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.