• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen

Suchergebnisse für

Bauwesen

BelgienHasselt und Limburg
  1. VAN GOMPEL

    Belgien

    Das Unternehmen VAN GOMPEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trennwände, Holzfußböden und Parkett, Bauwesen, Trennwände, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Leopoldsburg, Belgien.

  2. VAHEJA

    Belgien

    Das Unternehmen VAHEJA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohldecken - Betonelemente, Bauwesen, Hohldecken - Betonelemente, und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Neerpelt, Belgien.

  3. VELTECH

    Belgien

    Das Unternehmen VELTECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, Belüftungsanlagen, und Luftventile präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  4. EMMERS BETONWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen EMMERS BETONWERKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Betonbau, Bauwesen, und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Hamont-Achel, Belgien.

  5. A.V.L.WONINGBOUW

    Belgien

    Das Unternehmen A.V.L.WONINGBOUW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertighäuser, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Vorbereitung von Wohnungsakten, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Beringen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOUWBEDRIJF DETHIER NV

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWBEDRIJF DETHIER NV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen, Baustellenausrüstungen, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Alken, Belgien.

  2. BOUWBEDRIJF HOEDEMAKERS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWBEDRIJF HOEDEMAKERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Rohbau, und Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  3. IMMO JANSSEN-MARRES

    Belgien

    Das Unternehmen IMMO JANSSEN-MARRES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nachrichtenagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten für das Bauwesen, und Verkaufsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Riemst, Belgien.

  4. MAC METAALBEWERKING

    Belgien

    Das Unternehmen MAC METAALBEWERKING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreharbeiten, Fräsmaschinen für das Bauwesen, Schweißen, und Abdrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Hamont-Achel, Belgien.

  5. AKDAG

    Belgien

    Das Unternehmen AKDAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierblöcke, Steinwolle, und Wärme- und Schallisolierung für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Beringen, Belgien.

  1. ALGEMENE BOOR- EN ZAAGWERKEN MERTENS

    Belgien

    Das Unternehmen ALGEMENE BOOR- EN ZAAGWERKEN MERTENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohren und Sägen von Stahlbeton, Bohren und Sägen von Stahlbeton, Herstellung von Werkzeugen für das Bauwesen, Diamantbohrmaschinen, und Diamantwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Hamont-Achel, Belgien.

  2. 'T KLINKERKE

    Belgien

    Das Unternehmen 'T KLINKERKE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine für das Bauwesen, Sockelleiste, Klinkerfussböden, und Verkleidungen mit Majolikafliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

  1. GROEZAREC

    Belgien

    Das Unternehmen GROEZAREC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterial für den Straßenbau, Fundamente für Gebäude, und Zement fürs Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bocholt, Belgien.

  2. AKDAG - BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen AKDAG - BENELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärme- und Schallisolierung für das Bauwesen, und schalldämmende Akustikkabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Beringen, Belgien.

  3. MARTENS - ROBBEN

    Belgien

    Das Unternehmen MARTENS - ROBBEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Dachdeckermaterialien, Fassadensteine, Keramikfliesen für Fussböden, Dachdeckermaterialien, und Blöcke für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kuringen, Belgien.

  4. DE KASSEIGROEVE

    Belgien

    Das Unternehmen DE KASSEIGROEVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine für das Bauwesen, Porphyr, und Basalt präsent. Es hat seinen Sitz in Beverlo, Belgien.

  5. BERNAERTS GRONDWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen BERNAERTS GRONDWERKEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss, und Abwasseranlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  6. DANIELS JEAN

    Belgien

    Das Unternehmen DANIELS JEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauschutt- und Bauabfallverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Schaufelladern, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Opoeteren-Maaseik, Belgien.

  7. OMNIA PROJECTS

    Belgien

    Das Unternehmen OMNIA PROJECTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

  8. ALGEMENE BOUWONDERNEMING JULIEN VAN LEE

    Belgien

  1. RAF MACHIELS

    Belgien