• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen

Suchergebnisse für

Taschen - Großhändler - Belgien

BelgienGroßhändler
  1. MON ANGE LOUISE

    Belgien

    Mon Ange Louise ist eine 2012 gegründete belgische Design-Marke. Unsere Tätigkeit reicht von der Stoff- und Musterauswahl bis hin zur Ausführung von Stickereien. Bei Gründung unserer Marke war es unser Ziel, elegante Artikel zu entwerfen und die Handwerkskunst zu fördern. Besonderes Augenmerk haben wir dabei von Beginn an auf Details und eine hochwertige Endfertigung gelegt. Zu unseren Produkten zählen Sommerkleidung, Strandkleidung, Bikinis, Kaftane, Sarongs, Pareos, Clutches und Handtaschen, Sandalen oder lange Kleider. Alle Produkte werden in Indonesien hergestellt.

  2. LES AKI'S

    Belgien

    Das Unternehmen LES AKI'S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  3. PEROPACK

    Belgien

    Das Unternehmen PEROPACK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, und Papiersäcke und -tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. EURO-LEATHER

    Belgien

    Das Unternehmen EURO-LEATHER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxus-lederwaren, Taschen, Brieftaschen aus Leder, Luxus-lederwaren, Lederschlüsselringe, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Itegem, Belgien.

  5. PACK DELUX

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PACK DELUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Entwurf - Verpackungen, Luxuspackaging, Geschenkschachteln, und Shopping-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VAN BAVEL GIFTS & PREMIUMS

    Belgien

    Das Unternehmen VAN BAVEL GIFTS & PREMIUMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plakate, Werbeartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Handtücher und Badetücher, Geschäftsgeschenke, Plakate, Werbeartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Mortsel, Belgien.

  2. ALTEX

    Belgien

    Das Unternehmen ALTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Eloois-Winkel, Belgien.

  3. VAN TILBURG BIKE PARTS

    Belgien

    Das Unternehmen VAN TILBURG BIKE PARTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrradtaschen, Fahrradsattel, Helme für den Radsport, Fahrradtaschen, und Fahrradklingeln präsent. Es hat seinen Sitz in Weelde, Belgien.

  4. AGU BELGIE

    Belgien

    Das Unternehmen AGU BELGIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrradzubehör, Sportbekleidung, Fahrradtaschen, Fahrradzubehör, Sportbekleidung, Fahrradtaschen, und Fahrradschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  5. BELTRATEX

    Belgien

    Das Unternehmen BELTRATEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Mode-Accessoires, Bikinis, und Seidenschals präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. UN MONDE DE BIJOUX

    Belgien

    Das Unternehmen UN MONDE DE BIJOUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herseaux, Belgien.

  2. LOUIS VUITTON BELGIUM

    Belgien