• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckwaren und Juwelen

Suchergebnisse für

Schmuckwaren und Juwelen - Großhändler - Belgien

BelgienGroßhändler
  1. PRINT 3D CAST

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PRINT 3D CAST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Juwelenschmuck, Prototypen - Industrie, Modeschmuck - Produktion, Design und Entwurf von Schmuck, 3D-Design, Schmuckherstellung, Entwurf von Juweliereinrichtungen, und Wachsausschmelzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.

  2. SILVERMOODS

    Belgien

    Das Unternehmen SILVERMOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. ZELS

    Belgien

    Das Unternehmen ZELS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Juwelenschmuck, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  4. SAMDIMON

    Belgien

    Das Unternehmen SAMDIMON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Geschliffene Diamanten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. BIK BIJOUX

    Belgien

    Das Unternehmen BIK BIJOUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Juwelenschmuck, und Modeschmuckartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ternat, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIJOUTERIE LANGOHR - MILEUR

    Belgien

  2. CHOICE JUWELEN

    Belgien

    Das Unternehmen CHOICE JUWELEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Halsketten aus Bronze, Ohrring, Buchsen, und Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  3. VERLINDE

    Belgien

    Das Unternehmen VERLINDE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Geschliffene Diamanten, Schmuck, Juwelenschmuck, und Goldschmiede-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  4. ADELIN

    Belgien

    Das Unternehmen ADELIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Juwelenschmuck, Uhr, Möbel, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  5. ANTWERPDIAMONDS.DIRECT

    Belgien

    Das Unternehmen ANTWERPDIAMONDS.DIRECT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerp, Belgien.

  1. HENRI DOM

    Belgien

    Das Unternehmen HENRI DOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. ANTWERP UNITED DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen ANTWERP UNITED DIAMONDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, Geschliffene Diamanten, Diamanten, und Geschliffene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. WOUTERS & HENDRIX

    Belgien

    Das Unternehmen WOUTERS & HENDRIX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einzelschmuckstücke, und kunsthandwerklicher Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Berchem-Antwerpen, Belgien.

  2. DIAMANI

    Belgien

    Das Unternehmen DIAMANI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Diamantenschmuck, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Finden Sie Kostenvoranschläge für