• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohholz

Suchergebnisse für

Rohholz - Großhändler - Belgien

BelgienGroßhändler
  1. ETS WATHELET

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ETS WATHELET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Wärmedämmung - Materialien, Spanplatten, exotisches Holz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Wärmedämmung - Materialien, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sambreville (namur), Belgien.

  2. SAINT-GOBAIN

    Belgien

    Das Unternehmen SAINT-GOBAIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Schleifmittel, Schleifen, und Polieren von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Wemmel, Belgien.

  3. CAREMISO

    Belgien

    Das Unternehmen CAREMISO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Gipsplatten, Rohholz, Bau-Wärmeisolierung, Bau-Schallisolierung, und Gipsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Ensival, Belgien.

  4. BOUWMATERIALEN LOYAERTS-VERBIST

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMATERIALEN LOYAERTS-VERBIST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Gips und Gipsprodukte, Rohholz, Baumaterialien, Gips und Gipsprodukte, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  5. CALLENS

    Belgien

    Das Unternehmen CALLENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Tropenhölzer, afrikanische Hölzer, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Rekkem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KM MATERIAUX

    Belgien

    Das Unternehmen KM MATERIAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Fertigbeton, Rohholz, Fertigbeton, Kies, und Bau-Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Jalhay, Belgien.

  2. DECKERS BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen DECKERS BOUWMATERIALEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Rohholz, Baustoffe, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dilsen, Belgien.

  3. AGRICON

    Belgien

    Das Unternehmen AGRICON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Stallmist, und organisches Verbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Balen, Belgien.

  4. BOUWPUNT VANDEN BERGHE

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT VANDEN BERGHE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Baustoffgrosshandel, Kacheln, und Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  5. CATALDO

    Belgien

    Das Unternehmen CATALDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Natursteine, Klärgruben, und Kostenvoranschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  1. HOUTHANDEL & HOUTZAGERIJ P. VAN MECHGELEN

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL & HOUTZAGERIJ P. VAN MECHGELEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Arendonk, Belgien.

  2. BELSACK

    Belgien

    Das Unternehmen BELSACK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Artikel für das Hobby, und Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Halle, Belgien.

  1. HOUTHANDEL MOENS

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL MOENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, Holzplatten, Holztür, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Nossegem, Belgien.

  2. HOUTHANDEL SEGERS

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL SEGERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Dachsteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Bodenbelag, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  3. HOUT MODEST

    Belgien

    Das Unternehmen HOUT MODEST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Rohholz, Erkennungsmarken, Elektriker, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Diepenbeek, Belgien.

  4. ASSENTI

    Belgien

    Das Unternehmen ASSENTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Möbelfabrik, Möbel, und Badmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Gingelom, Belgien.

  5. GEDIMAT TANGHE

    Belgien

    Das Unternehmen GEDIMAT TANGHE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohholz, Baumaterialien, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Betonierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ichtegem, Belgien.

  6. HOUTHANDEL HENDRICKX

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL HENDRICKX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Eichenholz, und Holzverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leest, Belgien.

  7. HOUTHANDEL VAN HEMELRIJCK

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL VAN HEMELRIJCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Nutzholz, Holztür, Metallabdeckungen, und Detektoren für Rollladen-Alarmanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Malderen, Belgien.

  8. JANSSENS EN JANSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen JANSSENS EN JANSSENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Holzhandel, Parkett, und Laminatböden präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogstraten, Belgien.

  1. EXOBOIS

    Belgien

    Das Unternehmen EXOBOIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holz, Holzhandel, und Gesägtes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Pieters-Leeuw, Belgien.

  2. GIJSBRECHTS

    Belgien

    Das Unternehmen GIJSBRECHTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasseranlagen und -geräte, Holzplatten, Abwasseranlagen und -geräte, und Holzfenster nach Skandinavischem Muster präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  3. BELTRAMI

    Belgien

    Das Unternehmen BELTRAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Steine - Gemme und Mineralien, Rohholz, Natursteine, und Steine - Gemme und Mineralien präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  4. BOTANICA-WOOD

    Belgien

    Das Unternehmen BOTANICA-WOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Industrieholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Industrieholz, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  5. KERKSTOEL BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen KERKSTOEL BOUWMATERIALEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Isoliermittel, Dachpfannen, und Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  6. GEBROEDERS VANHOVE & ZONEN NV

    Belgien

    Das Unternehmen GEBROEDERS VANHOVE & ZONEN NV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kinrooi, Belgien.

  7. SYLVA NOVA

    Belgien

    Das Unternehmen SYLVA NOVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  8. HUBLET

    Belgien

    Das Unternehmen HUBLET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gembloux, Belgien.

  9. BOIS CERTIFIÉ

    Belgien

    Das Unternehmen BOIS CERTIFIÉ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fontaine l'Evêque, Belgien.

  10. GESIBOIS

    Belgien

    Das Unternehmen GESIBOIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Furnierherstellungsmaschinen und -geräte, Rohholz, und Furnierherstellungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Pieters-Leeuw, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos