• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststofferzeugnisse - Industrie

Suchergebnisse für

Kunststofferzeugnisse - Industrie - Großhändler - Belgien

BelgienGroßhändler
  1. AVAMO PLAST

    Belgien

    Das Unternehmen AVAMO PLAST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Spezialverpackungen, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Verpackungsprodukte, Spezialverpackungen, und Verpackungsschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  2. PLASTIQUES OBRA

    Belgien

    Das Unternehmen PLASTIQUES OBRA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte aus Polykarbonat, und PVC-Schilder präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  3. MARTENS PLASTICS

    Belgien

    Das Unternehmen MARTENS PLASTICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, und Kunststoffrohre und -Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  4. CONWED PLASTICS

    Belgien

    Das Unternehmen CONWED PLASTICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  5. DECATEL

    Belgien

    Das Unternehmen DECATEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikationsleistungen, und Industrieelektronik präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.