• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Großhändler - Belgien

BelgienGroßhändler
  1. VANZEEBROECK HEVA

    Belgien

    Unsere Firma wurde 1938 als Großhandel für Kolonialwaren und Reinigungsprodukte gegründet. Schon bald richtete mein Vater jedoch sein Augenmerk auf die Herstellung von Boden- und Fensterschabern und gründete die Marke Heva. Diese Schaber für Boden und Fenster werden heute nach ganz Europa, in den Mittleren Osten und sogar bis in die USA exportiert. Das weitere Angebot umfasst Fußmatten aus Gummi, Kokosfaser oder Polyethylen, rutschfeste Bad- und Duschvorleger, Abflussreiniger, Wärmflaschen, Latexhandschuhe und viele andere Produkte mehr.

  2. VITALO

    Belgien

    Das Unternehmen VITALO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wärmeformmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Warmformpressen für Kunststoffe, Thermophoren, Wärmedämmung - Materialien, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Meulebeke, Belgien.

  3. BABYLON

    Belgien

    Das Unternehmen BABYLON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Haushaltsartikel aus Holz, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Maldegem, Belgien.

  4. SPANDEX BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen SPANDEX BENELUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker, Software, Kunststoffe, und Kaschieren von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  5. FANUC BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen FANUC BENELUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieroboter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Gewindeschneidemaschinen - Außengewinde, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Gewindeschneidemaschinen - Außengewinde, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Automationen präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OERLIKON BALZERS COATING BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen OERLIKON BALZERS COATING BENELUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden und Stanzen von Gummi und Kunststoff, Beschichtmaschinen, Coating, Epoxid-Polyurethan-Beschichtungen, und Schneiden und Stanzen von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  2. GRILLET AND PARTNERS

    Belgien

    Das Unternehmen GRILLET AND PARTNERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Drehen von Stahl und Metallen, Kunststoffe, Kunststoffdrehen, und Zahnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  3. KERAMAB

    Belgien

    Das Unternehmen KERAMAB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Technische Textilien, Textilveredelung, Spulen von Geweben und Textilien, Technische Textilien, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  4. HDB SOLUTIONS + BE0718851855

    Belgien

    Das Unternehmen HDB SOLUTIONS + BE0718851855, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Industrieartikel Grosshandel, automatische und manuelle Heftmaschinen für Lederwaren, Kundendienst für Industrienähmaschinen, und industrielle Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  5. PRACTIGAS

    Belgien

    Das Unternehmen PRACTIGAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butan, Propangas, Gasflasche, technische Industriegase, Butan, und Propangas präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  1. PROEQUIP

    Belgien

    Das Unternehmen PROEQUIP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Reinigungs- und Pflegeartikel, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Hardware-Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Wandre, Belgien.

  2. TOP-CHOICE

    Belgien

    Das Unternehmen TOP-CHOICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung, technische Arbeitsbekleidung, und Verleih von Berufskleidung für medizinische Zentren präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  1. MALDOY

    Belgien

    Das Unternehmen MALDOY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, Eisenwaren, Maschinen für Agrar- und Lebensmittelindustrie, Reinigungsmaschinen, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  2. PERIACTES

    Belgien

    Das Unternehmen PERIACTES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Postproduktion von Audiovisuels, technische Beratung, und Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. A.S.E.CHEMICALS

    Belgien

    Das Unternehmen A.S.E.CHEMICALS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Chemie - Import/Export, Import-Export von Energien und Rohstoffen, und Kunststoffe technische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. ALFATEX

    Belgien

    Das Unternehmen ALFATEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Bänder für Kontaktverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Petegem-Leie, Belgien.

  5. VINK

    Belgien

    Das Unternehmen VINK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen halbfertige Kunststoffe, und Kunststoffbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  6. CONWED PLASTICS

    Belgien

    Das Unternehmen CONWED PLASTICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  7. MESTDAG MATRIJZENBOUW

    Belgien

    Das Unternehmen MESTDAG MATRIJZENBOUW, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dadizele, Belgien.

  8. EVMH

    Belgien

    Das Unternehmen EVMH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  1. RMD PLASTIEK

    Belgien

    Das Unternehmen RMD PLASTIEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen, und Formen für Kunststoffe und Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Baardegem, Belgien.

  2. CHRISAL

    Belgien

    Das Unternehmen CHRISAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  3. G-FORCE

    Belgien

    Das Unternehmen G-FORCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  4. BLANCHISSERIE DE LA WARCHE

    Belgien

  5. GLASATELIER SAILLART

    Belgien

    Verified by europages badge

    Glasatelier Saillart ist eine Referenz im Laborgerätebereich. Unser Atelier für das Glasblasen und die Herstellung von Glasinstrumenten erstellt Quarzglas- und Borosilicatglasprodukte ausgezeichneter Qualität nach Maß. In unserer E-Boutique finden Sie sämtliche Glasartikel, Laborausrüstungen und -bedarf, industrielle Glaswaren, wissenschaftliche Geräte und Verbrauchsgüter. Glasatelier Saillart beliefert Industrie- und Forschungslabore, Herstellungsbetriebe sowie Schulen und Universitäten.

  6. CURIOSA

    Belgien

    Das Unternehmen CURIOSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Synthetische Gewebe, feuerhemmende Gewebe für technische und industrielle Zwecke, feuerhemmende Stoffe, und Brandschutzausrüstung von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  7. PMI

    Belgien

    Das Unternehmen PMI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Betriebswirtschaftssoftware, Personalausbildung, Verfahrensanalysen, und technische Beratung im Bereich Logistik und Lagerverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Grâce-Hollogne, Belgien.

  8. LIFTAL

    Belgien

    Das Unternehmen LIFTAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle, Hebevorrichtung, Fallschutzvorrichtungen, und technische Beratung für Hub-, Beförderungs- und Lagertechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  9. SOVA-PLASTICS

    Belgien

    Das Unternehmen SOVA-PLASTICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, Lebensmittelverpackungen, und Blasformen technischer Kunststoffteile präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  10. FERONYL

    Belgien

    Das Unternehmen FERONYL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, Spritzguss von Kunststoffen, und Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos