• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Künstliche pflanzen

Suchergebnisse für

Künstliche pflanzen - Großhändler - Belgien

BelgienGroßhändler
  1. ARTI FLEUR DECO

    Belgien

    Das Unternehmen ARTI FLEUR DECO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Künstliche pflanzen, Blumenkränze, Pflanzen, Künstliche pflanzen, und Blumenkomposition präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  2. FLORA WORLD

    Belgien

    Das Unternehmen FLORA WORLD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstpflanze, künstliche Blumen und Pflanzen, Kunstblumen, und Pflanzen, Blumen und Früchte - künstlich präsent. Es hat seinen Sitz in Berlaar, Belgien.

  3. JAN SPRUYT VAN DER JEUGD

    Belgien

    Das Unternehmen JAN SPRUYT VAN DER JEUGD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Pflanzen, Pflanzgut, Orchidee, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Buggenhout, Belgien.

  4. PLANTENCENTRUM MARÉCHAL

    Belgien

    Das Unternehmen PLANTENCENTRUM MARÉCHAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Lieferungen für Baumschulen, Pflanzen, und blühende Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  5. PHILIPPO ROZEN

    Belgien

    Das Unternehmen PHILIPPO ROZEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, blühende Pflanzen, Rosen, und Blumensträuße und -gestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Kalmthout, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PETERS BELGIAN OUTDOOR PLANTS

    Belgien

    Das Unternehmen PETERS BELGIAN OUTDOOR PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, Grünpflanzen, und Zuchtpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Munsterbilzen, Belgien.

  2. HESTERS

    Belgien

    Das Unternehmen HESTERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, und Azalee präsent. Es hat seinen Sitz in Lochristi, Belgien.

  3. FYTO NICO VRANCKEN

    Belgien

    Das Unternehmen FYTO NICO VRANCKEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Natürliche Düngemittel, Saatgut, Stiefel, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gutschoven, Belgien.

  4. PETROVA PLANTS

    Belgien

    Das Unternehmen PETROVA PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, Tropenhölzer, Mittelmeerpflanzen, und Pflanzen für japanische Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  5. AGORA

    Belgien

    Das Unternehmen AGORA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen Grosshandel, Pflanzengrosshandel, Pflanzen für Gestecke, und Vertrieb von Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  1. ORTIS

    Belgien

    Das Unternehmen ORTIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternativmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Elsenborn, Belgien.

  2. DE PROFT AGROTECHNIE

    Belgien

    Das Unternehmen DE PROFT AGROTECHNIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pflanzenschutzmittel, Installation von landwirtschaftlichen Anlagen, Gartenbau, und Landwirtschaftsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Merchtem, Belgien.

  1. BARENBRUG BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen BARENBRUG BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Rasensaat, Rasenausbesserung, und Rasen präsent. Es hat seinen Sitz in Kruibeke, Belgien.

  2. JULES TROCH

    Belgien

    Das Unternehmen JULES TROCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Blumen, Pflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Blumen, Zuchtpflanzen, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostakker, Belgien.

  3. TIMAC AGRO BELUX

    Belgien

    Das Unternehmen TIMAC AGRO BELUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, biologische Düngemittel, Biostimulantien, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Marchienne-Au-Pont, Belgien.

  4. EIFEL-HOLZ

    Belgien

    Das Unternehmen EIFEL-HOLZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompost, Düngemittel, Holzrinde, und Gartenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Butgenbach, Belgien.

  5. BOOMKWEKERIJ SCHEPERS

    Belgien

    Das Unternehmen BOOMKWEKERIJ SCHEPERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Forstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bepflanzung, Bepflanzung, und Weihnachtsbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Wingene, Belgien.

  6. EXOTIC PLANT

    Belgien

    Das Unternehmen EXOTIC PLANT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Blütenpflanzen, und exotische Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Laarne, Belgien.

  7. CLOET

    Belgien

    Das Unternehmen CLOET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, und Exporteur Zierpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden, Belgien.

  8. RENÉ NICOLAÏ

    Belgien

    Das Unternehmen RENÉ NICOLAÏ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, und Obstanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alken, Belgien.

  1. DONCK

    Belgien

    Das Unternehmen DONCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  2. JASACO

    Belgien

    Das Unternehmen JASACO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen und Blumen aus aller Welt, und Blumen und Pflanzen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Lummen, Belgien.

  3. VAN DER AUWERA

    Belgien

    Das Unternehmen VAN DER AUWERA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut und Pflanzung - Geräte, Saatgut und Pflanzung - Geräte, und Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  4. SNEBBOUT

    Belgien

    Das Unternehmen SNEBBOUT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torfprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in KAPRIJKE, Belgien.

  5. PEPINIERES DE BOITSFORT

    Belgien

    Das Unternehmen PEPINIERES DE BOITSFORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, blühende Pflanzen, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Watermael-Boitsfort, Belgien.

  6. DEFORCHE EXPORT

    Belgien

    Das Unternehmen DEFORCHE EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Topfpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenpflanzen und -Blumen, und Exporteur Zierpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Lochristi, Belgien.

  7. BMS MICRO - NUTRIENTS

    Belgien

    Das Unternehmen BMS MICRO - NUTRIENTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, natürliche Düngemittel, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  8. HERBAVITA

    Belgien

    Das Unternehmen HERBAVITA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Kluisbergen, Belgien.

  9. FLEUR

    Belgien

    Das Unternehmen FLEUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Forstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sträucher, und Nadelbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Beselare, Belgien.

  10. AEGTEN

    Belgien

    Das Unternehmen AEGTEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungezieferbekämpfungsmittel, Streufahrzeuge, Ungezieferbekämpfungsmittel, und Streufahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Meeuwen, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos