• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektro- und Telefonkabel

Suchergebnisse für

Elektro- und Telefonkabel - Großhändler - Belgien

BelgienGroßhändler
  1. LIMKA

    Belgien

    Das Unternehmen LIMKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrokabel, Kabel und Verbindungsmaterial, und Energiekabel präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  2. DATAFLEX

    Belgien

    Das Unternehmen DATAFLEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektro- und Telefonkabel, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Verbinder für Elektronik, und Steckverbinder Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Schepdaal, Belgien.

  3. GOVAERTS

    Belgien

    Das Unternehmen GOVAERTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Elektro- und Telefonkabel, Domotik, und Leuchtgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. ANKA

    Belgien

    Das Unternehmen ANKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, elektrisch, Kabel, elektrisch, und Industriekabel präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  5. ELECTROPLUS CUYPERS

    Belgien