• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte - Großhändler - Belgien

BelgienGroßhändler
  1. VERHOEST MACHINERY

    Belgien

    Alle Arten von Bäckereimaschinen und Maschinen für die Lebensmittelindustrie, Rührmaschinen, Knetmaschinen und Öfen neu oder gebraucht. Machinery Verhoest ist seit mehreren Jahren die Referenz im Bereich Vertrieb von Bäckereimaschinen und Öfen. Wir verfügen über einen bedeutenden Bestand an neuen und gebrauchten (überholten und nicht überholten) Maschinen und Öfen sowie an industriellen Maschinen: für Bäckereien, Konditoreien, Keksfabriken und Waffelhersteller. Wir sind auf industirelle Knetmaschinen und Rührmaschinen von 5 bis 5000 Liter spezialisiert.

  2. ETS DENIS

    Belgien

    Das Unternehmen ETS DENIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreidekorationen, Backwaren, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rochefort, Belgien.

  3. VIMA.SA

    Belgien

    Das Unternehmen VIMA.SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Bäckereien, Lieferungen an Konditoreien, und Grosshandel für biologische Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Alleur, Belgien.

  4. MECO INGREDIENT

    Belgien

    Das Unternehmen MECO INGREDIENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. BAKHUISJE ('T)

    Belgien

    Das Unternehmen BAKHUISJE ('T), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veerle-Laakdal, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TM DISTRIBUTION

    Belgien

    Das Unternehmen TM DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mornimont, Belgien.

  2. ECOMEC BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen ECOMEC BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Braine L' Alleud, Belgien.

  3. JAN GEVERS

    Belgien

    Das Unternehmen JAN GEVERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  4. TRIMET BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen TRIMET BVBA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Industrieller Hochbau, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  5. REGALGEL-INTERFROST

    Belgien

    Das Unternehmen REGALGEL-INTERFROST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fosses-la-Ville, Belgien.

  1. SLEEUBUS

    Belgien

    Das Unternehmen SLEEUBUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. BLADERDEEG VANMARCKE

    Belgien

    Das Unternehmen BLADERDEEG VANMARCKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Kuurne, Belgien.