• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte

Suchergebnisse für

Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte - Großhändler - Belgien

BelgienGroßhändler
  1. VANZEEBROECK HEVA

    Belgien

    Unsere Firma wurde 1938 als Großhandel für Kolonialwaren und Reinigungsprodukte gegründet. Schon bald richtete mein Vater jedoch sein Augenmerk auf die Herstellung von Boden- und Fensterschabern und gründete die Marke Heva. Diese Schaber für Boden und Fenster werden heute nach ganz Europa, in den Mittleren Osten und sogar bis in die USA exportiert. Das weitere Angebot umfasst Fußmatten aus Gummi, Kokosfaser oder Polyethylen, rutschfeste Bad- und Duschvorleger, Abflussreiniger, Wärmflaschen, Latexhandschuhe und viele andere Produkte mehr.

  2. ROLLER BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen ROLLER BELGIUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Dichtungen, Antriebsriemen, Hydraulische Dichtungen, Anschlüsse für Industrierohrleitungen, und Profilteile präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  3. JFC

    Belgien

    Das Unternehmen JFC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferung und Einbau von Bankgeräten, Detektoren für gefälschte Banknoten, und gesicherte Bezahlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Noville-les-bois, Belgien.

  4. IMMO DK

    Belgien

    Das Unternehmen IMMO DK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Renovierung von Industriebodenbelägen, Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, und Industriebelüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Andries, Belgien.

  5. PARTNER SAFETY

    Belgien

    Das Unternehmen PARTNER SAFETY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borsbeek, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DUCHATEAU SA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DUCHATEAU SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Geräte und Ausstattungen, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Chirurgische Geräte und Ausstattungen, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Sprimont, Belgien.

  2. BENETEC

    Belgien

    Das Unternehmen BENETEC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Geräte für pharmazeutische Labors, medizintechnische Anlagen, und medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Retie, Belgien.

  3. IMPORTEXCO

    Belgien

    Das Unternehmen IMPORTEXCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, chirurgische Instrumente, Lieferungen für Labors, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Merchtem, Belgien.