• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grünpflanzen

Suchergebnisse für

Grünpflanzen - Belgien

Belgien
  1. PETERS BELGIAN OUTDOOR PLANTS

    Belgien

    Das Unternehmen PETERS BELGIAN OUTDOOR PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, Grünpflanzen, und Zuchtpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Munsterbilzen, Belgien.

  2. PÉPINIÈRES CECE

    Belgien

    Das Unternehmen PÉPINIÈRES CECE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Grünpflanzen, Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern, Pflanzen, Bepflanzung, Grünpflanzen, und Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Bray, Belgien.

  3. JAN SPRUYT VAN DER JEUGD

    Belgien

    Das Unternehmen JAN SPRUYT VAN DER JEUGD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Pflanzen, Pflanzgut, Orchidee, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Buggenhout, Belgien.

  4. GIMALL PLANTS

    Belgien

    Das Unternehmen GIMALL PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, und Exporteur Zierpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Lochristi, Belgien.

  5. CS-PLANT

    Belgien

    Das Unternehmen CS-PLANT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzengrosshandel, Garten-Zierpflanzen, und Sträucher präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HORTICULTURE HALLEUX

    Belgien

    Das Unternehmen HORTICULTURE HALLEUX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Blütenpflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Boirs, Belgien.

  2. DEROOSE PLANTS

    Belgien

    Das Unternehmen DEROOSE PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Blütenpflanzen, und Zimmerpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  3. EXOTIC PLANT

    Belgien

    Das Unternehmen EXOTIC PLANT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Blütenpflanzen, und exotische Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Laarne, Belgien.

  4. FLORALUX

    Belgien

    Das Unternehmen FLORALUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Dadizele, Belgien.

  5. VEREECKE - DE CLEENE N.V.

    Belgien

    Das Unternehmen VEREECKE - DE CLEENE N.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem Sleidinge, Belgien.

  1. VERDURME PLANTENVERHUUR

    Belgien

    Das Unternehmen VERDURME PLANTENVERHUUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenverleih, und Verleih von Zierpflanzen für Feiern und Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Onze-Lieve-Vrouw-Waver, Belgien.

  2. VASTE PLANTEN JO BOGAERTS

    Belgien

  1. DONALIFLOR

    Belgien

  2. CLAERHOUT JAN

    Belgien