• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewerbekühlschränke

Suchergebnisse für

Gewerbekühlschränke - Belgien

Belgien
  1. GROOTKEUKENTECHNIEK VDM

    Belgien

    Das Unternehmen GROOTKEUKENTECHNIEK VDM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Küchenherde, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Gewerbekühlschränke, und Küchenherde präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt-Winge, Belgien.

  2. LIEBHERR

    Belgien

    Das Unternehmen LIEBHERR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke für das Haus, Gewerbekühlschränke, Kühler, und Haushaltselektrogeräte Kühlschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Ternat, Belgien.

  3. GASPAR

    Belgien

    Das Unternehmen GASPAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Kühlanlagen, Kühlanlagen für die Industrie, Gewerbekühlschränke, und Gefriertruhenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Heusy (verviers), Belgien.

  4. SABCOBEL

    Belgien

    Das Unternehmen SABCOBEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Wärmetauscher, gewerbliche Kühlung, Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich, und Reparatur von Gewerbekühlschränken präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.