• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewächshäuser für Blumenzucht und Gärtnereien

Suchergebnisse für

Gewächshäuser für Blumenzucht und Gärtnereien - Belgien

Belgien
  1. VERMAKO

    Belgien

    Das Unternehmen VERMAKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treibhäuser, Gewächshäuser und Frühbeete, Treibhäuser, Gewächshäuser und Frühbeete, und Gewächshäuser für Blumenzucht und Gärtnereien präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  2. HEYMANS TECHNOLOGY

    Belgien

    Das Unternehmen HEYMANS TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Gewächshäuser für Blumenzucht und Gärtnereien, Planung und Fabrikation maßgeschneiderter Teile, und Fräsen von Metallteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Anderlecht, Belgien.

  3. HEUVEL-FOLIE-SERRES

    Belgien

    Das Unternehmen HEUVEL-FOLIE-SERRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser für Blumenzucht und Gärtnereien, und Treibhäuser mit senkrechten Wänden präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Lenaarts, Belgien.