• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gesundheitskost

Suchergebnisse für

Gesundheitskost - Belgien

Belgien
  1. AMAZONIA BIO

    Belgien

    Das zertifizierte brasilianisch-belgische Bio-Unternehmen Amazonia Bio ist als Lieferant für nachhaltig erzeugte Produkte aus dem Amazonas-Gebiet tätig. Amazonia Bio bietet familär geführten Landwirtschaftsbetrieben aus dem brasilianischen Regenwald die Möglichkeit, ihre nährstoffreichen, gesunden und organischen Produkte weltweit zu fairen Bedingungen zu verkaufen. Amazonia Bio liefert hohe Qualität, biozertifizierte, frische und nährstoffreiche Erzeugnisse und Inhaltsstoffe. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Firmen aus: Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, Pharma- und Kosmetikindustrie sowie Zulieferer, Händler, Co-Verpacker und Caterer für Speiseeis, Backwaren, Süßwaren und Nahrungsergänzungsmittel. Amazonia Bio liefert Obst, frisch oder als Konzentrat, Püree oder gefriergetrocknetes Pulver sowie Kräuter, Samen, Öle und Butter. Alle Rohstoffe werden behutsam verarbeitet und unterliegen strengen Qualitätskontrollen. Die Rückverfolgbarkeit ist Schritt für Schritt gewährleistet. Alle Erzeugnisse können in Verpackungen geliefert werden, die den jeweils geltenden landesspezifischen gesetzlichen Vorgaben entsprechen.

  2. FERME DORLOU

    Belgien

    Das Unternehmen FERME DORLOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Biofleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wodecq, Belgien.

  3. THE BELGIAN CONNECTION

    Belgien

    Das Unternehmen THE BELGIAN CONNECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwarze Schokoladentrüffeln, und Trockenfrüchte mit Schokoladenüberzug präsent. Es hat seinen Sitz in Seneffe, Belgien.

  4. ABINDA

    Belgien

    Das Unternehmen ABINDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, erste Gerichte für Vegetarier, Gesundheitskost, Bio-Gemüse, und Grosshandel für biologische Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ruddervoorde, Belgien.

  5. PREMIUM FOODS

    Belgien

    Das Unternehmen PREMIUM FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportlernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Diät- und Bionahrung, Gesundheitskost, Nahrungsmittelhersteller, Dörrobst, Diät- und Bionahrung, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in De Pinte, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BERTYN

    Belgien

    Das Unternehmen BERTYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Diät- und Bionahrung, und erste Gerichte für Vegetarier präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  2. BEJO ZADEN - BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen BEJO ZADEN - BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Gesundheitskost, Frischgemüse, Gemüsegrosshandel, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Onze-Lieve-Vrouw-Waver, Belgien.

  3. LA TRUITE D'ONDEVAL

    Belgien

    Das Unternehmen LA TRUITE D'ONDEVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Forellenfilets, Gesundheitskost, und handwerkliche Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Waimes-Ondenval, Belgien.

  4. BIOBRAINE

    Belgien

    Das Unternehmen BIOBRAINE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesunde und natürliche Ernährung, Nahrungsergänzer, Antioxidantien, und Auf ätherischen Ölen basierende Nahrungsergänzungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-Le-Château, Belgien.

  5. FUNDO

    Belgien

    Das Unternehmen FUNDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glutenfreie Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Diest, Belgien.

  1. HYPNOCOSME

    Belgien

    Das Unternehmen HYPNOCOSME, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jemeppe Sur Sambre, Belgien.

  2. AGRIBIO

    Belgien

    Das Unternehmen AGRIBIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Biomehl, Teigwaren aus biologischem Anbau, Gesundheitskost, und Bio-Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Havelange, Belgien.

  1. LES QUATRE SAISONS

    Belgien

    Das Unternehmen LES QUATRE SAISONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Nahrungsergänzer, und Hülsenfrüchte, frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Dison-Andrimont, Belgien.

  2. BOLDERHOF

    Belgien

    Das Unternehmen BOLDERHOF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eierprodukte, Gesundheitskost, Eierprodukte, Geflügel, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

  3. INTERBIO

    Belgien

    Das Unternehmen INTERBIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse aus biologischem Anbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sombreffe, Belgien.

  4. HAGOR

    Belgien

    Das Unternehmen HAGOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Biologische Kosmetikprodukte, Gesundheitskost, Kaffee aus biologischem Anbau, Biologische Kosmetikprodukte, und Bio-Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  5. SUPERFOODSHUIS.BE

    Belgien

    Das Unternehmen SUPERFOODSHUIS.BE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Sportlernahrung, Vitamine und Provitamine, Nahrungszusätze, Diät- und Bionahrung, Sportlernahrung, Vitamine und Provitamine, und Nahrungszusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

  6. PUR NATUR

    Belgien

    Das Unternehmen PUR NATUR, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biomilch, und Bio-Joghurt präsent. Es hat seinen Sitz in Krulshoutem, Belgien.

  7. LIMA FOOD

    Belgien

    Das Unternehmen LIMA FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollkornmehl, und Bio-Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  8. BIOCHOC

    Belgien

    Das Unternehmen BIOCHOC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huldenberg, Belgien.

  1. BENOIT SEGONDS

    Belgien

    Das Unternehmen BENOIT SEGONDS, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Gesundheitskost, Brot, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Lixhe-Visé, Belgien.

  2. FROMAGERIE BIOLOGIQUE DE VIELSALM

    Belgien

    Das Unternehmen FROMAGERIE BIOLOGIQUE DE VIELSALM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Käse, und Ziegenkäse präsent. Es hat seinen Sitz in Vielsalm, Belgien.

  3. FITFOOD

    Belgien

    Das Unternehmen FITFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  4. GUINA

    Belgien

    Das Unternehmen GUINA, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchfleisch und Pökelfleisch, Gesundheitskost, Rauchfleisch und Pökelfleisch, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Machelen (Bt.), Belgien.

  5. BIOLINE

    Belgien

    Das Unternehmen BIOLINE, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Diät- und Bionahrung, und erste Gerichte für Vegetarier präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  6. COPROSAIN

    Belgien

    Das Unternehmen COPROSAIN, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Alkoholfreie Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, und Alkoholfreie Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Ath, Belgien.

  7. GREENZ BIOBAR

    Belgien

    Das Unternehmen GREENZ BIOBAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Obstsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.

  8. DE HOBBIT

    Belgien

    Das Unternehmen DE HOBBIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erste Gerichte für Vegetarier, und Bio-Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Maldegem, Belgien.

  9. LA VIE EST BELLE

    Belgien

    Das Unternehmen LA VIE EST BELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erste Gerichte für Vegetarier, und Hamburger präsent. Es hat seinen Sitz in Oostkamp, Belgien.

  10. GPFL

    Belgien

    Das Unternehmen GPFL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse aus biologischem Anbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sombreffe, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos