• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taxiunternehmen

Suchergebnisse für

Taxiunternehmen

BelgienGent und Ost-Flandern
  1. GORSELE

    Belgien

    Das Unternehmen GORSELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taxiunternehmen, Straßentransporte - Passagiere, Taxiunternehmen, Straßentransporte - Passagiere, Expresskurier, und Bus mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Kallo, Belgien.

  2. TAXI DE MEYER

    Belgien

    Das Unternehmen TAXI DE MEYER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Personenbeförderung mit Taxi, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und Behindertentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  3. HUUR EEN STUUR

    Belgien

    Das Unternehmen HUUR EEN STUUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mietlimousinen mit Fahrer, Limousinenvermietung, und Limousinenservice mit Chauffeurdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  4. BELGIAN AIRPORT SERVICE (B.A.S.)

    Belgien

    Das Unternehmen BELGIAN AIRPORT SERVICE (B.A.S.), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. V-TAX

    Belgien