• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und zwirnereierzeugnisse

BelgienGent und Ost-Flandern
  1. CALCUTTA

    Belgien

    Das Unternehmen CALCUTTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textiltapeten, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Rollengardinen, Plissee, und Textiltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Sleidinge, Belgien.

  2. MILLIKEN EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen MILLIKEN EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemikalien, Treibstoffadditive, und Farbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. OOSTROTEX

    Belgien

    Das Unternehmen OOSTROTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Garne, Kunstgarne und -fäden, Technische Garne, Polypropylen-Garne - technische Garne, Kunstgarne und -fäden, und Polypropylenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  4. SINELCO INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen SINELCO INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Renaix, Belgien.

  5. COATS

    Belgien

    Das Unternehmen COATS, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Ninove, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Spinnerei- und zwirnereierzeugnisse

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart