• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungsmittel

Suchergebnisse für

Reinigungsmittel

BelgienGent und Ost-Flandern
  1. BAUWELINCK

    Belgien

    Das Unternehmen BAUWELINCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzkleidung, Feuerschutzkleidung, und Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kruibeke, Belgien.

  2. CHRISTEYNS

    Belgien

    Das Unternehmen CHRISTEYNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel, und Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. DE WITTE SA

    Belgien

    Verified by europages badge

    De Witte fungiert als Partner für den auf hochwertige Reinigungsprodukte spezialisierten Händler. Wir beschäftigen uns mit dem Import, der Montage und dem Bedrucken einer breiten Palette von Reinigungs-, Dosier- und Desinfektionsprodukten. Unser Sortiment umfasst Mikrofasertücher, Sprühgeräte, Schaumgeräte, Bürsten und Griffe sowie Desinfektions- und Dosiersysteme. Wenn Sie als Großhändler in den Bereichen Hygiene, Lebensmittel, Automobil oder Landwirtschaft tätig sind, können Sie sicher sein, dass wir genau das haben, was Sie brauchen.

  4. ACTION

    Belgien

    Das Unternehmen ACTION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, Gartendekoration, Fütterungsgeräte, Reinigungsmittel - Haushalt, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Gartendekoration, und Fütterungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  5. CARDIFF

    Belgien

    Das Unternehmen CARDIFF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung, Reinigungsmittel - Haushalt, Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung, Reinigungsmittel - Haushalt, und Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zulte, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CLEAN & CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen CLEAN & CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, Gebäudereinigung, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Nassreiniger, Gebäudereinigung, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Laureins, Belgien.

  2. CRC INDUSTRIES EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen CRC INDUSTRIES EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiniger, und Rostschutzbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

  3. CITY FACILITY

    Belgien

    Das Unternehmen CITY FACILITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  4. CLEANING V.J.

    Belgien

  5. THD INTERNATIONAL

    Belgien

  1. UNELKO

    Belgien

    Unelko Corporation und Unelko N.V. erfanden die Original Rain-X Wasserabweiser. Das Unternehmen produziert Clean-X, The Invisible Shield & Glass Science Produkte, Spezialreiniger, Schutzbeschichtungen und Oberflächenbehandlungen mit weitreichender Anwendung in Industrie, Handel, Haushalt und Automobilsektor. Die Produkte Clean, Shield & Protect Glas, Porzellan, Keramik, Edelstahl, Stein, Kunststoffe, Laminate ... mit andauerndem nanoskaligen Schutz gegen Erde, Ruß, Rost und mineralische Flecken. Invisible Shield ist bekannt auf Glas- und Sanitärmärkten und für die Verwendung in Krankenhäusern, Hotels, Restaurants und Schulen für die Reinigung und den Schutz von Fenstern, Glasteilen und Glasfassaden, Duschkabinentüren, Waschbecken, Badewannen, Fliesen, Theken und Böden geeignet. Glass Science ist eine neue Produktlinie für die Sichtqualität in Autos: sicheres Fahren und Verwendung auf Windschutzscheiben, Seitenfenstern, Spiegeln und Scheinwerfern. Verfügbar für Einzelhändler und Autohändler in ganz Europa.

  2. D.S. CLEANING PRODUCTS

    Belgien

    Das Unternehmen D.S. CLEANING PRODUCTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glasreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsprodukte, biologisch abbaubare Reinigungsmittel, Abfallbehälter, und Laugen präsent. Es hat seinen Sitz in Nazareth, Belgien.

  1. SUNPLANT

    Belgien

    Das Unternehmen SUNPLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, biologische Keimapparate, Blumen, und frische Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  2. BIOFRESH

    Belgien

    Das Unternehmen BIOFRESH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Gavere, Belgien.

  3. GASSY CAT

    Belgien

    Das Unternehmen GASSY CAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  4. I.C.C. - INDUSTRIAL CLEANING COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen I.C.C. - INDUSTRIAL CLEANING COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Gebäuden, Sandstrahlreinigung, Metallisierung, und ökologische Entfernung von Graffitis präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. CROPDESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen CROPDESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Landwirtschaftliche Arbeiten, Forschungs- und Entwicklungbüros im Bereich der Landwirtschaft und Viehzucht, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Beratung im Bereich der Biotechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijnaarde, Belgien.

  6. ENFLEUR PURE NATURAL

    Belgien

    Das Unternehmen ENFLEUR PURE NATURAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Hautpflegeprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Lierde, Belgien.

  7. PRO.DE.CO BV

    Belgien

    Das Unternehmen PRO.DE.CO BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisches Produkt präsent. Es hat seinen Sitz in Merendree, Belgien.

  8. HERBAVITA

    Belgien

    Das Unternehmen HERBAVITA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Kluisbergen, Belgien.

  1. HYGIENA

    Belgien

    Das Unternehmen HYGIENA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Biologische Kosmetikprodukte, und Verkauf von Naturprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.