• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzartikel

Suchergebnisse für

Holzartikel

BelgienGent und Ost-Flandern
  1. WONTERSPAN

    Belgien

    Das Unternehmen WONTERSPAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelletgranulatoren, Brennholz, Holzkohle, Briketts, Holzspane, und Katzenstreu präsent. Es hat seinen Sitz in Wontergem-Deinze, Belgien.

  2. RONDHOUT IMPORT

    Belgien

    Das Unternehmen RONDHOUT IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Machelen, Belgien.

  3. BILTERIJST

    Belgien

    Das Unternehmen BILTERIJST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wetteren, Belgien.

  4. BABYLON

    Belgien

    Das Unternehmen BABYLON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Haushaltsartikel aus Holz, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Maldegem, Belgien.

  5. INHOUT

    Belgien

    Das Unternehmen INHOUT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Holz, Haushaltsartikel aus Holz, und massgefertigte Möbel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Merelbeke, Belgien.