• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hohlblocksteine

Suchergebnisse für

Hohlblocksteine

BelgienGent und Ost-Flandern
  1. GEBROEDERS MAES

    Belgien

    Das Unternehmen GEBROEDERS MAES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hohlblocksteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen, Bau-Wärmeisolierung, und Schallisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren-waas, Belgien.

  2. DE VREESE LOGISTIC

    Belgien

    Das Unternehmen DE VREESE LOGISTIC, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Petegem-schelde, Belgien.

  3. DALIMEX

    Belgien

    Das Unternehmen DALIMEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbausteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Sand und Kies, Beton-Hohlblocksteine, und Granulat präsent. Es hat seinen Sitz in Wondelgem, Belgien.

  4. LOCK BLOCK

    Belgien

    Das Unternehmen LOCK BLOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsgurte für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beton-Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.