• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container

BelgienGent und Ost-FlandernGroßhändler
  1. WAF

    Belgien

    Das Unternehmen WAF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Rückschlagventil, Container - Sattelanhänger und vollständige Lastzüge, Lastkraftwagen, und LKW mit Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Kruibeke, Belgien.

  2. ANG

    Belgien

    Das Unternehmen ANG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, Müllbehälter und -container, Container, Stahlkonstruktionen, und Lagerbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  3. CONTEYOR

    Belgien

    Das Unternehmen CONTEYOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design - Packaging präsent. Es hat seinen Sitz in Merelbeke, Belgien.

  4. SALUBRIS

    Belgien

    Das Unternehmen SALUBRIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Müllbehälter und -container, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  5. VEPA BINS

    Belgien

    Das Unternehmen VEPA BINS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ronse, Belgien.