• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

BelgienGent und Ost-FlandernEinzelhändler
  1. WALTER VAN GASTEL NINOVE

    Belgien

    Das Unternehmen WALTER VAN GASTEL NINOVE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Pflanzen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Pflanzen, Gartenmöbel, und Dekoartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ninove, Belgien.

  2. CULINAIRE SLAGERIJ FILIP EN ANNEMIE

    Belgien

    Das Unternehmen CULINAIRE SLAGERIJ FILIP EN ANNEMIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hirschfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Boekhoute, Belgien.

  3. TER SAKSEN

    Belgien

    Das Unternehmen TER SAKSEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feine Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren, Belgien.

  4. SLAGERIJ MOENSKE

    Belgien

    Das Unternehmen SLAGERIJ MOENSKE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Party-Service, und Barbecue präsent. Es hat seinen Sitz in Sint Laureins, Belgien.