• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - grundstoffe und derivate

BelgienGent und Ost-Flandern
  1. UNELKO

    Belgien

    Unelko Corporation und Unelko N.V. erfanden die Original Rain-X Wasserabweiser. Das Unternehmen produziert Clean-X, The Invisible Shield & Glass Science Produkte, Spezialreiniger, Schutzbeschichtungen und Oberflächenbehandlungen mit weitreichender Anwendung in Industrie, Handel, Haushalt und Automobilsektor. Die Produkte Clean, Shield & Protect Glas, Porzellan, Keramik, Edelstahl, Stein, Kunststoffe, Laminate ... mit andauerndem nanoskaligen Schutz gegen Erde, Ruß, Rost und mineralische Flecken. Invisible Shield ist bekannt auf Glas- und Sanitärmärkten und für die Verwendung in Krankenhäusern, Hotels, Restaurants und Schulen für die Reinigung und den Schutz von Fenstern, Glasteilen und Glasfassaden, Duschkabinentüren, Waschbecken, Badewannen, Fliesen, Theken und Böden geeignet. Glass Science ist eine neue Produktlinie für die Sichtqualität in Autos: sicheres Fahren und Verwendung auf Windschutzscheiben, Seitenfenstern, Spiegeln und Scheinwerfern. Verfügbar für Einzelhändler und Autohändler in ganz Europa.

  2. ACTION

    Belgien

    Das Unternehmen ACTION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, Gartendekoration, Fütterungsgeräte, Reinigungsmittel - Haushalt, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Gartendekoration, und Fütterungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  3. ANGST + PFISTER

    Belgien

    Das Unternehmen ANGST + PFISTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen von Stahl und Metallen, Kleber für das Baugewerbe, Stanzen von Stahl und Metallen, Dichtung, Kleber für das Baugewerbe, und flexible Leitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  4. PCA

    Belgien

    Das Unternehmen PCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserreinigungsmittel, Wasseraufbereitungsmittel, Wasserreinigungsmittel, Regenwasseraufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Prozesswasser, und Wasseraufbereitungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  5. PLEXI-VIEW INVENT

    Belgien

    Das Unternehmen PLEXI-VIEW INVENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bedrucken und Ätzen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauerplakate präsent. Es hat seinen Sitz in Sint Gillis-Waas, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. D.S. CLEANING PRODUCTS

    Belgien

    Das Unternehmen D.S. CLEANING PRODUCTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glasreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsprodukte, biologisch abbaubare Reinigungsmittel, Abfallbehälter, und Laugen präsent. Es hat seinen Sitz in Nazareth, Belgien.

  2. CARDIFF

    Belgien

    Das Unternehmen CARDIFF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung, Reinigungsmittel - Haushalt, Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung, Reinigungsmittel - Haushalt, und Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zulte, Belgien.

  3. ANFIBE & C°

    Belgien

    Das Unternehmen ANFIBE & C°, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyester, Weben, Wolle, und Polyester präsent. Es hat seinen Sitz in Ronse, Belgien.

  4. NERVIA PLASTICS

    Belgien

    Das Unternehmen NERVIA PLASTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebusse, Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, Sauerstoffflaschen, Reisebusse, Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, und Kunststoffprodukte - Nahrungs- und Genussmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Okegem, Belgien.

  5. INTERFLUX ELECTRONICS

    Belgien

    Das Unternehmen INTERFLUX ELECTRONICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Bearbeitung von Metallen, chemische Rohstoffe, Elektronik, Chemische Bearbeitung von Metallen, und chemische Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  1. INTERGROW

    Belgien

    Das Unternehmen INTERGROW, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungezieferbekämpfungsmittel, Gartenarbeiten, Ungezieferbekämpfungsmittel, und Obstbauberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  2. JOHN THIENPONT

    Belgien

    Das Unternehmen JOHN THIENPONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerartikel, Druckfarben, Malerartikel, Lackierung, und Druckfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  1. FIBER DECOR

    Belgien

    Das Unternehmen FIBER DECOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyester, Polyester, Kunstpflanze, und Wasserspiele präsent. Es hat seinen Sitz in Erpe-Mere, Belgien.

  2. ALLO INDUSTRY

    Belgien

    Das Unternehmen ALLO INDUSTRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schützende Klebebänder, und Klebstoffe, Dichtungsmittel Silicon-Kleb präsent. Es hat seinen Sitz in Ronse, Belgien.

  3. GH SYSTEMS

    Belgien

    Das Unternehmen GH SYSTEMS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasserenthärtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen, Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen, und Salz zur Wasserenthärtung präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  4. IIP BV

    Belgien

    Das Unternehmen IIP BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blasen von Kunststoffen, und Fertigung von Blasformen präsent. Es hat seinen Sitz in Wichelen, Belgien.

  5. VARUTEC BV

    Belgien

    Das Unternehmen VARUTEC BV, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Gummi und Kunststoff, Silikondichtungen, Profilteile, Extrusion von Gummi und Kunststoff, und Gummi Herstellung EPDM präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  6. OILTANKING GHENT

    Belgien

    Das Unternehmen OILTANKING GHENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieröle, Erdöl-/Erdgaslandbohrung, Bio-Öle, Schmieröle, und Industriegas präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  7. AGROSAVFE

    Belgien

    Das Unternehmen AGROSAVFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Insektenvernichtungsmittel, Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Insektenvernichtungsmittel, Hersteller von natürlichen Insektiziden, und Fungizide und Bakterizide präsent. Es hat seinen Sitz in Ghent, Belgien.

  8. CATHAY PIGMENS EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen CATHAY PIGMENS EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, und Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Ninove, Belgien.

  1. DAKOTA COATINGS

    Belgien

    Das Unternehmen DAKOTA COATINGS, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Klebstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifen von Stahl und Metallen, Schleifen von Stahl und Metallen, und synthetische Beschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nazareth, Belgien.

  2. GOVI

    Belgien

    Das Unternehmen GOVI, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Bindemittel, Chemikalien, und Chemische Bindemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Drongen, Belgien.

  3. BRANDSTOFFEN DECOCK

    Belgien

    Das Unternehmen BRANDSTOFFEN DECOCK, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Öfen präsent. Es hat seinen Sitz in Adegem, Belgien.

  4. MULTIGAS

    Belgien

    Das Unternehmen MULTIGAS, gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autogas, Propangas, Autogas, und Propangas präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. WYNN'S BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen WYNN'S BELGIUM, gegründet wurde und in der Branche Getriebeteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Schmierstoffe, Kfz-Schmierstoffe, und Automobilkomponente präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  6. MEBROM

    Belgien

    Das Unternehmen MEBROM, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel für Böden und Bereiche, und chemische Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  7. VARITAPE

    Belgien

    Das Unternehmen VARITAPE, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen beidseitig klebende Filmbänder, und synthetische Beschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  8. ADDILUB

    Belgien

    Das Unternehmen ADDILUB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierfette, Schmieröle, Schmierfette, und Schmieröle präsent. Es hat seinen Sitz in Melsele, Belgien.

  9. BIO-RAD LABORATORIES

    Belgien

    Das Unternehmen BIO-RAD LABORATORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiekatalysatoren, Chemiekatalysatoren, und Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Eke, Belgien.

  10. MARC VERSCHELDEN

    Belgien

    Das Unternehmen MARC VERSCHELDEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sprengstoffe und pyrotechnische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pyrotechnische Artikel, Pyrotechnische Artikel, und Wasser-Feuerwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos