• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Catering

Suchergebnisse für

Catering

BelgienGent und Ost-Flandern
  1. BELGOCATERING

    Belgien

    Das Unternehmen BELGOCATERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Verpflegungsdienste, Gastronomieprodukt, kleine Restaurierungsarbeiten, und Catering - Services präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  2. DE BRUYCKER

    Belgien

    Das Unternehmen DE BRUYCKER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, rotes Fleisch, Catering, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Nazareth-Eke, Belgien.

  3. ETJ MENU-WIJNMAPPEN

    Belgien

    Das Unternehmen ETJ MENU-WIJNMAPPEN, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hamme, Belgien.

  4. DEN AZALEE

    Belgien

    Das Unternehmen DEN AZALEE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt, Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör, Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt, Kleidung aus zweiter Hand, Catering - Services, und Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.