• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

BelgienGent und Ost-Flandern
  1. LILLY'S CAKES

    Belgien

    Das Unternehmen LILLY'S CAKES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen - Backmischungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-gillis-waas, Belgien.

  2. PATISSERIE LANSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen PATISSERIE LANSSENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Gebäck, Speiseeis und Sorbets, und Dessert Eis präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  3. LOTUS BAKERIES

    Belgien

    Das Unternehmen LOTUS BAKERIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fladen, Waffeln, und Zuckerwaffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Lembeke, Belgien.

  4. DAUPHINE

    Belgien

    Das Unternehmen DAUPHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, längliche Brotlaibe, Brot, Spezialbrot, und handwerklich hergestelltes Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Erpe-Mere, Belgien.

  5. BLOCH

    Belgien

    Das Unternehmen BLOCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromastoffe für Süßspeisen und herzhafte Speisen Pistazien, Gebäck, und Fladen präsent. Es hat seinen Sitz in Destelbergen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BISCUITERIE SEGHERS

    Belgien

    Das Unternehmen BISCUITERIE SEGHERS, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Kekse und Teegebäck, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  2. BAKKERIJ ROELANDT

    Belgien

    Das Unternehmen BAKKERIJ ROELANDT, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Bäckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

  3. VONDELMOLEN

    Belgien

    Das Unternehmen VONDELMOLEN, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Keksfabrik, Kekse, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Lebbeke, Belgien.

  4. HOLEKI

    Belgien

    Das Unternehmen HOLEKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühltes Trockengebäck, und industrielle Kuchen- und Gebäckherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Wetteren, Belgien.

  5. DEBRA-BLADES

    Belgien

    Das Unternehmen DEBRA-BLADES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scheldewindeke, Belgien.

  1. HAMLET

    Belgien

    Das Unternehmen HAMLET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vrasene, Belgien.

  2. AMANDINO BV

    Belgien

    Das Unternehmen AMANDINO BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lochristi, Belgien.

  1. VERMEULEN EN ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen VERMEULEN EN ZONEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bazel, Belgien.

  2. BISCUITERIE WILLEMS

    Belgien

    Das Unternehmen BISCUITERIE WILLEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eeklo, Belgien.

  3. BISCUITERIE LE VESUVE

    Belgien

    Das Unternehmen BISCUITERIE LE VESUVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  4. DOSSCHE INVEST

    Belgien

    Das Unternehmen DOSSCHE INVEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Bäckereien, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  5. MAISON BISCUITS D'OR

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON BISCUITS D'OR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Keksfabrik, Kekse und Teegebäck, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  6. LA CONFIANCE NV

    Belgien

    Das Unternehmen LA CONFIANCE NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  7. DIVERSI FOOD

    Belgien

    Das Unternehmen DIVERSI FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glutenfreie Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Erpe-Mere, Belgien.

  8. BVBA GABRIËLLA

    Belgien

    Das Unternehmen BVBA GABRIËLLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  1. THORBAR NV

    Belgien

    Das Unternehmen THORBAR NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moerzeke, Belgien.

  2. STEVENS EXPOMAT

    Belgien

    Das Unternehmen STEVENS EXPOMAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Grotenberge, Belgien.

  3. BELLONA-PATIS

    Belgien

    Das Unternehmen BELLONA-PATIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backwaren, Rundbrote, und längliche Brotlaibe präsent. Es hat seinen Sitz in Ninove, Belgien.

  4. DE BOEY

    Belgien

    Das Unternehmen DE BOEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Bäckerei, und Bäckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Gillis-Waas, Belgien.

  5. AB MAURI

    Belgien

    Das Unternehmen AB MAURI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hefe für die Brotbäckerei, und Lieferungen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Merelbeke, Belgien.