• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe

BelgienGent und Ost-Flandern
  1. IJZERWAREN PENNEMAN

    Belgien

    Das Unternehmen IJZERWAREN PENNEMAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, Schlösser, Möbelbeschläge, Eisenwaren, Schlösser, und Klebstoffe und Kleber präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  2. BOUWPUNT O.V.B.

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT O.V.B., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Rohbau, Dachpfannen, Kacheln, Baustoffe, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. BOUWCENTER VANHULLE NV

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWCENTER VANHULLE NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baustoffe, handwerkliche Fliesen, und Planung von Hängegärten präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

  4. EEMAN

    Belgien

    Das Unternehmen EEMAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Vermietung von Mobilen Kränen, Baustoffe, und Teleskopkrane präsent. Es hat seinen Sitz in Nederhasselt, Belgien.

  5. DBS-BEKISTING

    Belgien

    Das Unternehmen DBS-BEKISTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Schalungsbau, Betonschalungen, Baustoffe, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und Schalungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MALMAR

    Belgien

    Das Unternehmen MALMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Autobusersatzteile, Kompressoren, Baustoffe, und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. BOUWPUNT OTTEVAERE

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT OTTEVAERE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Verleih und Verkauf von Baumaschinen, Heimwerkerartikel, und Manufakte aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  3. BRICO ET BRIC

    Belgien

    Das Unternehmen BRICO ET BRIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  4. GEDIMAT LEUS-MELLE

    Belgien

  5. UNELKO

    Belgien

    Unelko Corporation und Unelko N.V. erfanden die Original Rain-X Wasserabweiser. Das Unternehmen produziert Clean-X, The Invisible Shield & Glass Science Produkte, Spezialreiniger, Schutzbeschichtungen und Oberflächenbehandlungen mit weitreichender Anwendung in Industrie, Handel, Haushalt und Automobilsektor. Die Produkte Clean, Shield & Protect Glas, Porzellan, Keramik, Edelstahl, Stein, Kunststoffe, Laminate ... mit andauerndem nanoskaligen Schutz gegen Erde, Ruß, Rost und mineralische Flecken. Invisible Shield ist bekannt auf Glas- und Sanitärmärkten und für die Verwendung in Krankenhäusern, Hotels, Restaurants und Schulen für die Reinigung und den Schutz von Fenstern, Glasteilen und Glasfassaden, Duschkabinentüren, Waschbecken, Badewannen, Fliesen, Theken und Böden geeignet. Glass Science ist eine neue Produktlinie für die Sichtqualität in Autos: sicheres Fahren und Verwendung auf Windschutzscheiben, Seitenfenstern, Spiegeln und Scheinwerfern. Verfügbar für Einzelhändler und Autohändler in ganz Europa.

  1. KRUISBETON DE SLOOVERE

    Belgien

    Das Unternehmen KRUISBETON DE SLOOVERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Regenwasseraufbereitung, Klärgruben, Tankbehälter für Gasöl, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

  2. BOUWSPECIALITEITEN VAN PETEGHEM

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWSPECIALITEITEN VAN PETEGHEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaterialien, Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  1. ASPHALT EQUIPMENT

    Belgien

    Das Unternehmen ASPHALT EQUIPMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Asphaltieren, Dachdeckermaterialien, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Petegem-Leie, Belgien.

  2. MUROFLEX

    Belgien

    Das Unternehmen MUROFLEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserabweisende Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Entfeuchtungen, Isolierstoffe, Sanierung von Feuchtigkeitsschäden, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. BOUW.PUNT VAN DER GUCHT

    Belgien

    Das Unternehmen BOUW.PUNT VAN DER GUCHT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Baumaterialien, Fassadenverkleidung, Dachsteine, und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  4. GEBROEDERS DE RYCKE

    Belgien

    Das Unternehmen GEBROEDERS DE RYCKE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Dachdeckermaterialien, Baumaterialien, vorgefertigter Beton, Steingutkacheln und -fliesen, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren, Belgien.

  5. GEBROEDERS MAES

    Belgien

    Das Unternehmen GEBROEDERS MAES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hohlblocksteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wärmeisolierende Materialien für das Bauwesen, Bau-Wärmeisolierung, und Schallisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren-waas, Belgien.

  6. DE COCK GUY

    Belgien

    Das Unternehmen DE COCK GUY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieüberdachungen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Koordinierung für die Sicherheit, und Abwasseranlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  7. BETONCENTRALE VAN DEN BRAEMBUSSCHE

    Belgien

    Das Unternehmen BETONCENTRALE VAN DEN BRAEMBUSSCHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Leichtern und damit verbundene Dienste, Betonbausteine, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Leichtern und damit verbundene Dienste, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Eeklo, Belgien.

  8. BOCKAERT EN THIENPONT

    Belgien

    Das Unternehmen BOCKAERT EN THIENPONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Feuerfeste Baumaterialien, Rohholz, Baumaterialien, Baustoffgrosshandel, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  1. HOFMAN

    Belgien

    Das Unternehmen HOFMAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Steingutkacheln und -fliesen, Terrazzo, Steingutkacheln und -fliesen, Naturstein, und Basaltstein präsent. Es hat seinen Sitz in Hofstade, Belgien.

  2. CDM (COLPINE - DEMEESTER)

    Belgien

    Das Unternehmen CDM (COLPINE - DEMEESTER), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Asphalt, und Anlegen von Fahrradwegen präsent. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  3. BUYSSE BETON

    Belgien

    Das Unternehmen BUYSSE BETON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Betonbausteine, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Baumaterialien, Betonbausteine, und Bauteile und vorgefertigte Strukturen aus Spannbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  4. SCHEERLINCK

    Belgien

    Das Unternehmen SCHEERLINCK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Vermietung von Mobilen Kränen, und Teleskopkrane präsent. Es hat seinen Sitz in Schendelbeke, Belgien.

  5. DALIMEX

    Belgien

    Das Unternehmen DALIMEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbausteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Sand und Kies, Beton-Hohlblocksteine, und Granulat präsent. Es hat seinen Sitz in Wondelgem, Belgien.

  6. DAKWERKEN DE VROE

    Belgien

    Das Unternehmen DAKWERKEN DE VROE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Fassadenverkleidung aus Holz für Neubauten, Dachsteine, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Montage von Sonnenpaneelen präsent. Es hat seinen Sitz in Merelbeke, Belgien.

  7. WATER-DICHT

    Belgien

    Das Unternehmen WATER-DICHT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserabweisende Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nazareth, Belgien.

  8. ALUPROF

    Belgien

    Das Unternehmen ALUPROF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  9. STEENBAKKERIJ HOVE

    Belgien

    Das Unternehmen STEENBAKKERIJ HOVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Fassadensteine, und Ziegelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Ninove, Belgien.

  10. DE SNERCK

    Belgien

    Das Unternehmen DE SNERCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Baumaterialien, und Betonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos