• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüsegrosshandel

Suchergebnisse für

Gemüsegrosshandel - Belgien

Belgien
  1. VÉGÉPACK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VÉGÉPACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, Obst, Pilze, Gemüse, geschnetzeltes Gemüse, Salate, Fertigzubereitungen, Gemüse für Wok, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Arlon, Belgien.

  2. BOUSSIER J.

    Belgien

    Das Unternehmen BOUSSIER J., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst- und Gemüsegrossmärkte, Gemüsegrosshandel, Obstimport, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Borgloon, Belgien.

  3. BLOEMBOLLEN VANACKER

    Belgien

    Das Unternehmen BLOEMBOLLEN VANACKER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenknollen, Saatgut für Rasenflächen und Blumenzwiebeln, Gemüsegrosshandel, und Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Hulste, Belgien.

  4. PRIMAMUNDO

    Belgien

    Das Unternehmen PRIMAMUNDO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrosshandel, und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  5. BEJO ZADEN - BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen BEJO ZADEN - BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Gesundheitskost, Frischgemüse, Gemüsegrosshandel, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Onze-Lieve-Vrouw-Waver, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DAUCHY

    Belgien

    Das Unternehmen DAUCHY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsegrosshandel, Kartoffeln, Möhren, und Export verpackter Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Westouter, Belgien.

  2. COOPERATIEVE VEILING ROESELARE

    Belgien

    Das Unternehmen COOPERATIEVE VEILING ROESELARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüsekonserven, Gemüsegrosshandel, Obst und Gemüse - Import-Export, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  3. MAISON AMOROSO

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON AMOROSO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst- und Gemüsegrosshandel, Gemüsegrosshandel, Frischgemüse, und Weintrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. PASFROST

    Belgien

    Das Unternehmen PASFROST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsegrosshandel, und Lieferanten Fertigemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Zonnebeke, Belgien.

  5. BONDUELLE NORTHERN EUROPE

    Belgien

  1. BRAECKE TRADING COMPANY

    Belgien

  2. MABRU

    Belgien

    Das Unternehmen MABRU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandelsmarkt, Blumen Grosshandel, Obst- und Gemüsegrosshandel, und frischer Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. EURO GIJBELS

    Belgien

    Das Unternehmen EURO GIJBELS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, Obst- und Gemüsegrosshandel, Obst und Gemüse aus biologischem Anbau, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  2. FRUITHANDEL SEBRECHTS

    Belgien

    Das Unternehmen FRUITHANDEL SEBRECHTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Gemüse, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. VANDER ZIJPEN

    Belgien

    Das Unternehmen VANDER ZIJPEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Obst und Gemüse, Frischgemüse, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Asse, Belgien.

  4. SPECIAL FRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen SPECIAL FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Meer, Belgien.

  5. FLOREFFE LEGUMES

    Belgien

    Das Unternehmen FLOREFFE LEGUMES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Floriffoux, Belgien.

  6. GUIDO FRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen GUIDO FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  7. GUY DE WINNE

    Belgien

    Das Unternehmen GUY DE WINNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  8. VANHUYSE LOUIS

    Belgien

    Das Unternehmen VANHUYSE LOUIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Dörrobst, Gemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  1. GRIMEX

    Belgien

    Das Unternehmen GRIMEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrosshandel, und Möhren präsent. Es hat seinen Sitz in Ardooie, Belgien.

  2. BROECKAERT

    Belgien

    Das Unternehmen BROECKAERT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Merksem, Belgien.

  3. ALVA

    Belgien

    Das Unternehmen ALVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  4. VELLE FRUITS

    Belgien

    Das Unternehmen VELLE FRUITS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Koksijde, Belgien.

  5. DELFOOD

    Belgien