• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und Forstwirtschaft - Belgien

Belgien
  1. BOOMKWEKERIJ WILLAERT

    Belgien

    Das Unternehmen BOOMKWEKERIJ WILLAERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gartenbau und Forstwirtschaft, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Verzierungen für den Garten, Gartenbau und Forstwirtschaft, und Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  2. BRAEKEN EDDY

    Belgien

    Das Unternehmen BRAEKEN EDDY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Forstwirtschaft, Berieselungsanlagen - Gartenbau, Gartenarchitektur-Büros, Gartendekoration, Gartenbau und Forstwirtschaft, Berieselungsanlagen - Gartenbau, Gartenarchitektur-Büros, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Overpelt, Belgien.

  3. LOCOVERDE

    Belgien

    Das Unternehmen LOCOVERDE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Fussbodenfliesen, Landschaftsarchitektur, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bilzen, Belgien.

  4. BRONDEL BOOMVERZORGING

    Belgien

    Das Unternehmen BRONDEL BOOMVERZORGING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäume präsent. Es hat seinen Sitz in 's Gravenwezel, Belgien.

  5. VERT DÉCOR

    Belgien

    Das Unternehmen VERT DÉCOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wépion, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CLAERHOUT JAN

    Belgien

  2. BONNET FRERES

    Belgien

    Das Unternehmen BONNET FRERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Forstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, Baumschulen und Forstwirtschaft, Obstbäume, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Bäume präsent. Es hat seinen Sitz in Jollain-Merlin, Belgien.

  3. ABES

    Belgien

    Das Unternehmen ABES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschneidearbeiten, Schnitt von Obstbäumen, Fällen von Bäumen, und Fällung von umsturzgefährdeten Bäumen präsent. Es hat seinen Sitz in Ottignies, Belgien.

  4. TECKNA BY FASANO

    Belgien

    Das Unternehmen TECKNA BY FASANO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsdienste - Artikel, Floristenbänder, Druckerbänder, Druckfilme, und Bestattungsdienste - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  5. EUROTUIN

    Belgien

    Das Unternehmen EUROTUIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengrills - Geräte und Zubehör, Verzierungen für den Garten, Hardware-Wartung, Gartengrills - Geräte und Zubehör, und Rasenteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Ophasselt, Belgien.

  1. CHRISTIAN MEERT BOIS

    Belgien

    Das Unternehmen CHRISTIAN MEERT BOIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieholz, Holz, Hartholz Schnittholz, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Walcourt, Belgien.

  2. LOGEMAT

    Belgien

    Das Unternehmen LOGEMAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker, Vermietung von Ausrüstungen, und Hardware-Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Suarlée, Belgien.

  1. GARDENTEC

    Belgien

    Das Unternehmen GARDENTEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Aussenbeleuchtung, Beregner, und Bewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhout (laakdal), Belgien.

  2. TRANSFILCO

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSFILCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Gartengeräte, Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Gartengeräte, Campingzubehör, und Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker präsent. Es hat seinen Sitz in Fosses-La-Ville, Belgien.

  3. ACG GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen ACG GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Fällen und Lichten von Bäumen, Garten- und Landschaftsgestaltung, manuelle Montage, Fällen und Lichten von Bäumen, und Mähen von Seitenstreifen und Strassenböschungen präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  4. EUROGREEN

    Belgien

    Das Unternehmen EUROGREEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bepflanzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fällen und Lichten von Bäumen, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, Rasenteppiche, Fällen und Lichten von Bäumen, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und Bänke für öffentliche Anlagen und Parks präsent. Es hat seinen Sitz in Sombreffe, Belgien.

  5. VAN MELLAERT

    Belgien

    Das Unternehmen VAN MELLAERT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren für Gärtnereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Rasenmäher, Zweighacksler, Gartengeräte, und Traktoren für den Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Jodoigne, Belgien.

  6. A OP DE BEECK

    Belgien

    Das Unternehmen A OP DE BEECK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Zuchtpflanzen, Pflanzen, und Pappelkultur präsent. Es hat seinen Sitz in Putte, Belgien.

  7. BATIVA

    Belgien

    Das Unternehmen BATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Bepflanzung, Klempnerarbeiten, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Regelmässige Gartenpflege, und Bepflanzung präsent. Es hat seinen Sitz in Grivegnée, Belgien.

  8. VANDERVELDEN ALGEMENE BOSBOUW

    Belgien

    Das Unternehmen VANDERVELDEN ALGEMENE BOSBOUW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, Forstwirtschaft, Biomasse, und Holzhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Hamont-Achel, Belgien.

  1. VILLAGE LIÉGEOIS

    Belgien

    Das Unternehmen VILLAGE LIÉGEOIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Seraing, Belgien.

  2. DE NOLF WILLY

    Belgien

    Das Unternehmen DE NOLF WILLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Zuchtpflanzen, Gartenbauten, Gemüseanbau, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  3. ORANGERIE JAEKEN

    Belgien

    Das Unternehmen ORANGERIE JAEKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Obstanbau, Zuchtpflanzen, Pflanzen, und blühende Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Reet, Belgien.

  4. HAUTBOULEAU

    Belgien

    Das Unternehmen HAUTBOULEAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  5. KEMPENEERS

    Belgien

    Das Unternehmen KEMPENEERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge, Gartengeräte, Diamantwerkzeuge, Arbeitskleidung, Sanitärkeramik, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Landen, Belgien.

  6. IMSCHOOT

    Belgien

    Das Unternehmen IMSCHOOT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gartenarchitektur-Büros, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gartenarchitektur-Büros, und Regelmässige Gartenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Lochristi, Belgien.

  7. BONHOMME VERT

    Belgien

    Das Unternehmen BONHOMME VERT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasenmäher für den Gartenbau, Landwirtschaftsmaschinen, Vermietung von Landmaschinen und schweren Elektrowerkzeugen, und Werkzeuge für den Werkzeugbau präsent. Es hat seinen Sitz in Theux, Belgien.

  8. PETERS BELGIAN OUTDOOR PLANTS

    Belgien

    Das Unternehmen PETERS BELGIAN OUTDOOR PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, Grünpflanzen, und Zuchtpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Munsterbilzen, Belgien.

  9. LUROT CHRISTIAN

    Belgien

    Das Unternehmen LUROT CHRISTIAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, Planung von Schwimmbädern, Aussenraumfussböden aus Keramik für den Wohnhausbereich, und Gewerbefussböden für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Serinchamps, Belgien.

  10. MONTEFLORES

    Belgien

    Das Unternehmen MONTEFLORES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpflanzsteine für den Außenbereich, Pflanzen und Blumen für Randbepflanzungen, Blumenknollen, und Geranien präsent. Es hat seinen Sitz in Keerbergen, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos