• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fussbodenbeläge

Suchergebnisse für

Fussbodenbeläge - Belgien

Belgien
  1. SELECT COLOR

    Belgien

    Das Unternehmen SELECT COLOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalllack, und Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Tilleur, Belgien.

  2. AVE VANHAMME & CO

    Belgien

    Das Unternehmen AVE VANHAMME & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Zwischendecke, Malerarbeiten, Fussbodenbeläge, und Verkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in La Hulpe, Belgien.

  3. ABC MOVABLE BUILDING SYSTEMS

    Belgien

    Das Unternehmen ABC MOVABLE BUILDING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingeschobene Fußböden, Zwischendecke, Innenausbau, Fussbodenbeläge, und Eingeschobene Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. MENS

    Belgien

    Das Unternehmen MENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, Verkleidungen mit Majolikafliesen, laminiertes Parkett, und Fussbodenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  5. MARBRERIE FRANCIS COGNAUX

    Belgien

    Das Unternehmen MARBRERIE FRANCIS COGNAUX, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Fussbodenbeläge, Schreibtische, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Recogne, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TARKETT

    Belgien

    Das Unternehmen TARKETT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, Generalstaatsanwaltschaften, Laminatparkett, und Kunststoffbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Rotselaar, Belgien.

  2. SAILHAUS BV

    Belgien

    Das Unternehmen SAILHAUS BV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Restbestände von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidung, Fussbodenbeläge, und Polyurethan präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  3. USFLOORS EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen USFLOORS EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

  4. OMNIFLOOR

    Belgien

    Das Unternehmen OMNIFLOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Fussbodenbeläge, Wandverkleidungen, Teppiche und Teppichböden, und Linoleumfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  5. LE TISSAGE D'ARCADE

    Belgien

    Das Unternehmen LE TISSAGE D'ARCADE, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Teppiche, Fussbodenbeläge, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  1. GYSELS

    Belgien

    Das Unternehmen GYSELS, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfarben, und Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.

  2. PARQUETS GEORGES JACQUES

    Belgien

    Das Unternehmen PARQUETS GEORGES JACQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, und Spundplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Tintigny, Belgien.

  1. NOVO I.B.

    Belgien

    Das Unternehmen NOVO I.B., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsttischlerei, und Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Merelbeke, Belgien.

  2. VERJANS

    Belgien

    Das Unternehmen VERJANS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinseidenteppiche, und Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  3. RENOVLM

    Belgien

    Das Unternehmen RENOVLM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, und Bau von Infrastrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. SCREENTEX

    Belgien

    Das Unternehmen SCREENTEX, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, und Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  5. BOUWLUX

    Belgien

  6. AB ALGEMENE BOUWWERKEN

    Belgien

  7. ATELIER MARQUED

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATELIER MARQUED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrazzo tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Fussbodenbeläge aus Mosaiksteinen, Marmorrestaurierung, Marmor und Natursteine, Fussbodenrenovierung, und Kunstmosaiken präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. SIKA BELGIUM NV

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SIKA BELGIUM NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, antistatische Fussböden, Epoxid-Polyurethan-Beschichtungen, Nivellements, Bodenbelag, Schutzlacke, Bitumenfolien, Zusätze für Beton und Mörtel, und Korrosionsschutz - chemische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Nazareth, Belgien.

  1. BELREY FIBRES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Belrey Fibres SA ist ein Familienunternehmen für Textilrecycling mit hochmodernen Maschinen und hat seinen Sitz in Mouscron, in Belgien. Unsere recycelten Fasern aus Polypropylen, Polyester und Nylon dienen einer breiten Palette an Endanwendungen wie Vliesstoffe für verschiedene Industriebranchen: Automobil, Geotextilien, Drainage, Isolation, Verbundstoffe und Garnspinnerei. Andere Wege zur Wiederverwendung sind Regranulierung und Compounding. Dabei werden thermoplastische Textilabfälle in Granulat umgearbeitet, um Kunststoffteile herzustellen. Nachhaltigkeit ist das Herzstück der Strategie von Belrey Fibres. Um die Umweltherausforderungen anzunehmen haben wir eine innovative Organisation mit einem Team definiert, das seine Leidenschaft für Recycling vereint. Als eine kostengünstige und "umweltbewusstere" Alternative zu neuen Rohstoffen dienen recycelte Synthetikfasern als Sekundärmaterial für Vliesstoffe. Durch unsere kundenspezifischen Mischungen und Bearbeitungsausrüstung können wir reine und homogene Fasern herstellen. Als eines der weltweit führenden Unternehmen in unserer Branche haben wir weltweit Zugriff auf Fasern. Durch die Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten helfen wir ihnen Textilmaterialien aus Mülldeponien fernzuhalten und Kosten für Abfallentsorgung zu sparen.Die Wiederverwendung von Abfallmaterialien als Sekundärressource hilft dabei die Ausgaben für Rohstoffe zu senken. Wir versuchen zu verstehen, was Sie erreichen möchten und sind in der Lage kundenspezifische Lösungen zu entwickeln.

  2. CONVERGENT GROUP

    Belgien

    Wir befinden uns an der Grenze zwischen Belgien und Frankreich, im Herzen des Naturparks von Viroinval (1, 5 Std. von Brüssel, 2 Std. von Paris entfernt), und produzieren und vertreiben, in Zusammenarbeit mit unserem Partner Béton Convergent US, seit 15 Jahren Hightech-Produkte für das Baugewerbe. Seit 2001 produzieren und verkaufen wir weltweit Produkte, die auf der Lithiumtechnologie basieren, Diese werden unter dem Namen Pentra-Sil vermarktet und verbessern die Eigenschaften von Beton. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich oder über unsere Website zur Verfügung.

  3. D&P PAINTING

    Belgien

    Das Unternehmen D&P PAINTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstrichfarben - Wandbekleidung, Bodenbelag, Linoleum, und laminiertes Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Overmere, Belgien.

  4. SCHILDERWERKEN BASTIAENS

    Belgien

    Das Unternehmen SCHILDERWERKEN BASTIAENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Malerarbeiten, farbige Gebäudeanstriche, Tapezierarbeiten, und Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  5. FDK SCHILDERWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen FDK SCHILDERWERKEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Kunsttischlerei, und Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Zeebrugge, Belgien.

  6. BJ PARKET

    Belgien

    Das Unternehmen BJ PARKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassische Parkettböden, Holzfussböden, Bodenbelag, und Parkettgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

  7. BOUW - TECHNIEK - COMPAKTA

    Belgien

    Das Unternehmen BOUW - TECHNIEK - COMPAKTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Gutachten für das Bauwesen, und Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Laarne, Belgien.

  8. CENTER CARRELAGES

    Belgien

    Das Unternehmen CENTER CARRELAGES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungen, Kacheln und Fliesen, Bodenbelag, Badezimmermauern, Dichtungen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Fleurus, Belgien.

  9. H V INTERIEUR

    Belgien

    Das Unternehmen H V INTERIEUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbelag, Verkleidung, Gardinen, und Holzjalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  10. LES CARRIERES DE LA PIERRE BLEUE BELGE

    Belgien

    Das Unternehmen LES CARRIERES DE LA PIERRE BLEUE BELGE, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Treppe, Fliesenverlegung, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Soignies, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos