• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frischgemüse

Suchergebnisse für

Frischgemüse - Belgien

Belgien
  1. VÉGÉPACK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VÉGÉPACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, Obst, Pilze, Gemüse, geschnetzeltes Gemüse, Salate, Fertigzubereitungen, Gemüse für Wok, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Arlon, Belgien.

  2. BEL'EXPORT

    Belgien

    Bel'export ist ein multifunktionales Obst- und Gemüseunternehmen. Bel'export beliefert Märkte mit rund 80.000 Tonnen Obst und Gemüse im Jahr. Dank der Flexibilität unseres Unternehmens sind wir in der Lage, die Produktion und Vermarktung unserer Waren in sämtlichen Phasen vollständig zu kontrollieren: vom Anbau bis zur Ernte, einschließlich Sortierung, Lagerung, Verpackung und Transport. Die strikte Zugrundelegung neuster Anbaumethoden wird durch internationale Zertifikate bestätigt: BRC, IFS, FAVV

  3. DE MEYER & CO

    Belgien

    Das Unternehmen DE MEYER & CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischobst, Obst, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  4. 'T VITAMIENTJE

    Belgien

    Das Unternehmen 'T VITAMIENTJE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüsehändler, Frischgemüse, frisches Obst und Gemüse, und Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  5. RABBIT

    Belgien

    Das Unternehmen RABBIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, industrielle Fertiggerichte, Lieferanten Fertiggerichte, und Lieferanten Fertiggerichte Portionen präsent. Es hat seinen Sitz in Molenstede, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRUIT VANHELLEMONT

    Belgien

    Das Unternehmen FRUIT VANHELLEMONT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse, Obstgrosshandel, Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse, Transport von Obst und Gemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Meensel-Kiezegem, Belgien.

  2. FRUITHANDEL SEBRECHTS

    Belgien

    Das Unternehmen FRUITHANDEL SEBRECHTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Gemüse, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. DV FRESH

    Belgien

    Das Unternehmen DV FRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salate, Gemüse, und Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Pittem, Belgien.

  4. EXOFI FRESH MARKET

    Belgien

    Das Unternehmen EXOFI FRESH MARKET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropisches Obst, Frischgemüse, Tropisches Obst, Frischgemüse, Mangos, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. VDS-FOOD

    Belgien

    Das Unternehmen VDS-FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Frischgemüse, Getränke En Gros, Sossen und Gewürze, Geschirr und Tafelservice, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  1. CEULEMANS SLACENTER

    Belgien

    Das Unternehmen CEULEMANS SLACENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Gemüse, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  2. K&F DE PAUW

    Belgien

    Das Unternehmen K&F DE PAUW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fertiggerichte und Feinkost, Delikatessen, Obst, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fertiggerichte und Feinkost, und Delikatessen präsent. Es hat seinen Sitz in Zelzate, Belgien.

  1. BELORTA

    Belgien

    Das Unternehmen BELORTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Blumenkohlpflanzen, und Stöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  2. STOFFELS

    Belgien

    Das Unternehmen STOFFELS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomaten aus biologischem Anbau, grüne Tomaten, Tomaten, und Tomatenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Rijkevorsel, Belgien.

  3. BEJO ZADEN - BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen BEJO ZADEN - BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Gesundheitskost, Frischgemüse, Gemüsegrosshandel, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Onze-Lieve-Vrouw-Waver, Belgien.

  4. MAISON AMOROSO

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON AMOROSO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst- und Gemüsegrosshandel, Gemüsegrosshandel, Frischgemüse, und Weintrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. EURO GIJBELS

    Belgien

    Das Unternehmen EURO GIJBELS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, Obst- und Gemüsegrosshandel, Obst und Gemüse aus biologischem Anbau, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  6. KEIRSMAEKERS EN ZOON WDK

    Belgien

    Das Unternehmen KEIRSMAEKERS EN ZOON WDK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Gemüse, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  7. ACHIEL PRIMEURS

    Belgien

    Das Unternehmen ACHIEL PRIMEURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Käse, Frischgemüse, Obst, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  8. BOUSSIER J.

    Belgien

    Das Unternehmen BOUSSIER J., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst- und Gemüsegrossmärkte, Gemüsegrosshandel, Obstimport, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Borgloon, Belgien.

  1. AARTSENFRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen AARTSENFRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, Frischobst, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  2. VANDER ZIJPEN

    Belgien

    Das Unternehmen VANDER ZIJPEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Obst und Gemüse, Frischgemüse, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Asse, Belgien.

  3. RINGOOT FRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen RINGOOT FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. FRESHMED

    Belgien

    Das Unternehmen FRESHMED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Supermarkt, und Entsorgung von Autowracks präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. FRUITHOF PRIMEURS

    Belgien

    Das Unternehmen FRUITHOF PRIMEURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, und Obstgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. MASSAFRIT

    Belgien

    Das Unternehmen MASSAFRIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffelprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Frischgemüse, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  7. WITTERS

    Belgien

    Das Unternehmen WITTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserpflanzen, Wasserpflanzen, und Kresse präsent. Es hat seinen Sitz in Rumst, Belgien.

  8. ETABLISSEMENTS VAN DAMME

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS VAN DAMME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, und Bananen präsent. Es hat seinen Sitz in Ternat, Belgien.

  9. DUVA FRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen DUVA FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Gistel, Belgien.

  10. VEILING HOOGSTRATEN

    Belgien

    Das Unternehmen VEILING HOOGSTRATEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kooperative präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogstraten, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos