• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Forstwirtschaft - Belgien

Belgien
  1. COMPTOIR COMMERCIAL DU BOIS

    Belgien

    Das Unternehmen COMPTOIR COMMERCIAL DU BOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Forstwirtschaft, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Holzbearbeitung, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  2. CHRISTIAN MEERT BOIS

    Belgien

    Das Unternehmen CHRISTIAN MEERT BOIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieholz, Holz, Hartholz Schnittholz, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Walcourt, Belgien.

  3. VANDERVELDEN ALGEMENE BOSBOUW

    Belgien

    Das Unternehmen VANDERVELDEN ALGEMENE BOSBOUW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, Forstwirtschaft, Biomasse, und Holzhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Hamont-Achel, Belgien.

  4. ETS MARECHAL

    Belgien

    Das Unternehmen ETS MARECHAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstarbeiten, und Roden von Böden zu Sanierungszwecken präsent. Es hat seinen Sitz in Barvaux, Belgien.

  5. CHARLES LEBBE

    Belgien

    Das Unternehmen CHARLES LEBBE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, Forstwirtschaft, und Holzvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Koolskamp, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCIERIE COUSIN

    Belgien

    Das Unternehmen SCIERIE COUSIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägewerksmaschinen und -geräte, Sägewerksmaschinen und -geräte, Sägewerke, und Zerspanen von Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Izel, Belgien.

  2. ADAM BOIS

    Belgien

    Das Unternehmen ADAM BOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Forstwirtschaft, Fällen von Bäumen, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Entwaldung präsent. Es hat seinen Sitz in Waudrez, Belgien.

  3. DEGIVE DE COSTER

    Belgien

    Das Unternehmen DEGIVE DE COSTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaminholz, und Vertrieb von Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Seloignes, Belgien.

  4. FRUYTIER

    Belgien

    Das Unternehmen FRUYTIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, Holzhalbfertigprodukte, Gehobeltes Schnittholz, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Marloie, Belgien.

  5. NG FOREST SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen NG FOREST SPRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spa, Belgien.

  1. HOLZ NIESSEN

    Belgien

    Das Unternehmen HOLZ NIESSEN, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, Gehobeltes Schnittholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Recht (Amel), Belgien.

  2. LEBRUN BOIS

    Belgien

    Das Unternehmen LEBRUN BOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchen-Stammholz, und Holz für Sägewerke präsent. Es hat seinen Sitz in Ohain, Belgien.

  1. GESTFAC

    Belgien

    Das Unternehmen GESTFAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, Forstwirtschaft, Holzwirtschaft, und Forstwirtschaft und Dazugehörige Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Couvin, Belgien.

  2. JUNGERS MICHEL

    Belgien

  3. DE TERCK BOIS

    Belgien

  4. CORNET PHILIPPE

    Belgien

    Die 1986 gegründete Firma S.A. Philippe CORNET ist ein forstwirtschaftlicher Betrieb, der sich auf den Vertrieb und die Verarbeitung von Nadelhölzern – Fichte, Lärche, Douglasie – sowie auf den Handel mit Rundholz spezialisiert hat. Das Unternehmen S.A. Philippe CORNET bietet das gesamte Spektrum im Bereich Nadelhölzer an: Ankauf von stehendem Holz, Fällen und Entasten, Abfuhr mit Maschinen oder Pferden, Transport von Stammholz, Holzzuschnitt, Lieferung von Schnittholz an Unternehmen und Privatkunden. Wir bieten ein breites Produktsortiment an: Stammholz für das Baugewerbe, Spalierstangen aus Rohholz, Pfähle, Pfosten, Schnittholzstämme für den Export, Rindenmulch, Brennholz mit hohem Harzgehalt, gefrästes Holz, Stammholz für das Baugewerbe SCOUT. Auslieferung von Rundholz in ganz Belgien, Export in die Niederlande sowie nach Italien, Indien und China. Seit 2009 sind wir PEFC-zertifiziert. Wir sind seit vielen Jahren für unser Know-how sowie die hohe Qualität unserer Arbeit und unserer Serviceleistungen bekannt.

  5. MONFORT

    Belgien

    Der Sitz der belgischen Firma Monfort befindet sich in Sorée. Monfort wurde 1981 gegründet und ist auf den Import und Export von Landmaschinen und Baumaschinen sowie von Lkw spezialisiert. Landmaschinen: - Zugmaschinen - Feldhäcksler - Erntemaschinen - Anhänger - Teleskopfahrzeuge - Pressen. Maschinen für den Hoch- und Tiefbau: - Schaufeln - Schiebegeräte - Auflader - Siebe - Brecher - Muldenkipper - Walzen - Container - Anhänger. Pkw und Nutzfahrzeuge: - Pkw - Geländefahrzeuge - Lkw.

  6. BONNET FRERES

    Belgien

    Das Unternehmen BONNET FRERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Forstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, Baumschulen und Forstwirtschaft, Obstbäume, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Bäume präsent. Es hat seinen Sitz in Jollain-Merlin, Belgien.

  7. BOOMKWEKERIJ WILLAERT

    Belgien

    Das Unternehmen BOOMKWEKERIJ WILLAERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gartenbau und Forstwirtschaft, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Verzierungen für den Garten, Gartenbau und Forstwirtschaft, und Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  8. BOOMKWEKERIJ JOOS

    Belgien

    Das Unternehmen BOOMKWEKERIJ JOOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstanbau, Gewächshäuser für die Zierpflanzenaufzucht, und Lieferungen für Baumschulen präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  1. LOCOVERDE

    Belgien

    Das Unternehmen LOCOVERDE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Fussbodenfliesen, Landschaftsarchitektur, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bilzen, Belgien.

  2. CAROLUS TREES

    Belgien

    Das Unternehmen CAROLUS TREES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apfelbaum-Stammholz, Birnbäume, Obstanbau, und Obstbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwerkerken, Belgien.

  3. CALLE STEVEN

    Belgien

    Das Unternehmen CALLE STEVEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sträucher, Bäume, Hecke, und Rosen präsent. Es hat seinen Sitz in Wetteren, Belgien.

  4. PHILIPPO ROZEN

    Belgien

    Das Unternehmen PHILIPPO ROZEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, blühende Pflanzen, Rosen, und Blumensträuße und -gestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Kalmthout, Belgien.

  5. TUINAANLEG GERT KWANTEN

    Belgien

    Das Unternehmen TUINAANLEG GERT KWANTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Garten- und Landschaftsbau Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Neerpelt, Belgien.

  6. JAN JORIS TUINARCHITEKTUUR

    Belgien

    Das Unternehmen JAN JORIS TUINARCHITEKTUUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Gemüsepflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Kapellen, Belgien.

  7. A OP DE BEECK

    Belgien

    Das Unternehmen A OP DE BEECK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Zuchtpflanzen, Pflanzen, und Pappelkultur präsent. Es hat seinen Sitz in Putte, Belgien.

  8. WILLAERT

    Belgien

    Das Unternehmen WILLAERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Baumschulen und Forstwirtschaft, Getreide, Pflanzen für Gemüseanbau, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  9. LAUWERS

    Belgien

    Das Unternehmen LAUWERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren für Gärtnereien, Baumschulen und Forstwirtschaft, Traktoren für Gärtnereien, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Staden, Belgien.

  10. INTER-ARBO

    Belgien

    Das Unternehmen INTER-ARBO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rosen, Nadelbäume, Azalee, und Chrysanthemen präsent. Es hat seinen Sitz in Vlezenbeek, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos