• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Floristen - Bedarf und Geräte

Suchergebnisse für

Floristen - Bedarf und Geräte - Belgien

Belgien
  1. TECKNA BY FASANO

    Belgien

    Das Unternehmen TECKNA BY FASANO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsdienste - Artikel, Floristenbänder, Druckerbänder, Druckfilme, und Bestattungsdienste - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  2. ROSE NOIRE

    Belgien

    Das Unternehmen ROSE NOIRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenhändler, und Zusammenstellung von Brautsträussen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. LE MIMOSA

    Belgien

    Das Unternehmen LE MIMOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Floristen - Bedarf und Geräte, Schnittblumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Floristen - Bedarf und Geräte, Schnittblumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, und Zusammenstellung von Brautsträussen präsent. Es hat seinen Sitz in Queue-Du-Bois, Belgien.

  4. AGENTUREN CRAPPÉ

    Belgien

    Das Unternehmen AGENTUREN CRAPPÉ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Blumenhändler Grosshandel, und Lieferungen für Blumenhändler präsent. Es hat seinen Sitz in Oostkamp, Belgien.

  5. ALLFLOR

    Belgien

    Das Unternehmen ALLFLOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Menen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLORISTENCENTER

    Belgien

    Das Unternehmen FLORISTENCENTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  2. CARO DÉCO

    Belgien

    Das Unternehmen CARO DÉCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusammenstellung von Brautsträussen, und Dekoartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  3. HORTILUC

    Belgien

    Das Unternehmen HORTILUC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, und Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sambreville, Belgien.

  4. CENTRAFLOR

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRAFLOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topfpflanzen, Floristen - Bedarf und Geräte, Topfpflanzen, und Floristen - Bedarf und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.

  5. BLOEMEN 7 DAYS

    Belgien

    Das Unternehmen BLOEMEN 7 DAYS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenhändler präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. JASMINE'S PETAL PRESS

    Belgien

    Das Unternehmen JASMINE'S PETAL PRESS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amay, Belgien.