• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fliesspressen Plastikwerkstoffe

Suchergebnisse für

Fliesspressen Plastikwerkstoffe - Belgien

Belgien
  1. HOBON

    Belgien

    Das Unternehmen HOBON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flexible Verpackungen, Verpackungsmittel aus Polyethylen, Fliesspressen Plastikwerkstoffe, Flexible Verpackungen, und Packaging für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Waarschoot, Belgien.

  2. AKAPLAST

    Belgien

    Das Unternehmen AKAPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Fliesspressen Plastikwerkstoffe, PVC-Artikel, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Wellschläuche für Drücke präsent. Es hat seinen Sitz in Blandain, Belgien.

  3. INDUSTRIAL PLASTICS BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL PLASTICS BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, Stoffe aus Polypropylen, Fliesspressen Plastikwerkstoffe, und Polyester präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.