• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Färben von Textilien

Suchergebnisse für

Färben von Textilien - Belgien

Belgien
  1. THE CLAY AND PAINT FACTORY

    Belgien

    Das Unternehmen THE CLAY AND PAINT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Lackierung, Klarlacke, und Plastilin präsent. Es hat seinen Sitz in Wandre, Belgien.

  2. DYVERTEX

    Belgien

    Das Unternehmen DYVERTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finish und Färben von Fellen und Pelzwaren, und Polsterungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lambermont, Belgien.

  3. VETEX

    Belgien

    Das Unternehmen VETEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Coating präsent. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

  4. ALLCHEM

    Belgien

    Das Unternehmen ALLCHEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Färben von Textilien, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Grace-Hollogne, Belgien.

  5. AUBIJOUX LA SOIE

    Belgien

    Aubijoux la Soie ist ein Spezialunternehmen für klassische bis hin zur innovativen Seidenmalerei. Wir bieten Ihnen ein komplettes Produktangebot für die Seidenmalerei: Kleinmaterial (Federn, Pinsel usw.) bis hin zu Trocknern, Farben, Stoffen als Meterware, vorgerollten und vorgefassten Stoffen, Materialien für Lampenschirme. Wir kümmern uns zudem um die Befestigung, das Einfassen und die Konfektion von Krawatten.