• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fayencen

Suchergebnisse für

Fayencen - Einzelhändler - Belgien

BelgienEinzelhändler
  1. BOUWMATERIALEN KERREMANS & CO

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMATERIALEN KERREMANS & CO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Keramikkacheln und -fliesen, Wärmedämmung - Materialien, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Keramikkacheln und -fliesen, Wartungsprodukte, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  2. GEBROEDERS DE RYCKE

    Belgien

    Das Unternehmen GEBROEDERS DE RYCKE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Dachdeckermaterialien, Baumaterialien, vorgefertigter Beton, Steingutkacheln und -fliesen, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren, Belgien.

  3. TEGELHUIS WINDELS

    Belgien

    Das Unternehmen TEGELHUIS WINDELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln, Verkleidungen mit Majolikafliesen, und Fliesen für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

  4. SERRY

    Belgien

    Das Unternehmen SERRY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Marmor und Natursteine, Holzfußböden und Parkett, Marmor und Natursteine, und Steinfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Boortmeerbeek, Belgien.

  5. DESMETS ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen DESMETS ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Bestattungsbedarf, Fliesenverlegung, Fayencekacheln und -fliesen, Parkettgrosshandel, und Bestattungsbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Antoing, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VAN MEEUWEN NV

    Belgien

    Das Unternehmen VAN MEEUWEN NV, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Natursteinbearbeitung, Natursteinfliesen, Inneneinrichtungen aus Naturstein, und Fayencekacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Testelt, Belgien.

  2. DOMINIQUE DESIMPEL

    Belgien

    Das Unternehmen DOMINIQUE DESIMPEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Keramikkacheln und -fliesen, Holzfußböden und Parkett, Keramikkacheln und -fliesen, Badmöbel, und Ausstattungen für Bierstuben präsent. Es hat seinen Sitz in Knokke, Belgien.

  3. NIJST NATUURSTEEN

    Belgien

    Das Unternehmen NIJST NATUURSTEEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Granit, Naturstein, Natursteinfliesen, und Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Munsterbilzen, Belgien.

  4. CARO CONFORT

    Belgien

    Das Unternehmen CARO CONFORT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Natursteine, Keramikfliesen, und Porzellankacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Arlon, Belgien.

  5. MARSHALLS

    Belgien

    Das Unternehmen MARSHALLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinker-Fußböden, Strassenbau-Betonmischer, und Fussbodenfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rumst, Belgien.

  1. BRUKOMTEGEL

    Belgien

    Das Unternehmen BRUKOMTEGEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen laminiertes Parkett, Korkfussböden, und Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Pieters-Leeuw, Belgien.

  2. LAMBRECHTS-NICOLAERS

    Belgien

    Das Unternehmen LAMBRECHTS-NICOLAERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfliesen, und Natursteine für Vertäfelungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

  1. CERAMICO

    Belgien

    Das Unternehmen CERAMICO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakottakacheln und -fliesen, Terrakottakacheln und -fliesen, und Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostkamp, Belgien.

  2. VILVORDIT

    Belgien

    Das Unternehmen VILVORDIT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zellik, Belgien.

  3. TROUBLEYN TEGELS & NATUURSTEEN

    Belgien

    Das Unternehmen TROUBLEYN TEGELS & NATUURSTEEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Keramikfliesen, und Natursteine für Vertäfelungen präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  4. CARIMAR

    Belgien

    Das Unternehmen CARIMAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Steingutkacheln und -fliesen, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'Alleud, Belgien.

  5. FR. TORFS TEGELS

    Belgien

    Das Unternehmen FR. TORFS TEGELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.