• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und Kuchen - Einzelhändler - Belgien

BelgienEinzelhändler
  1. BELARTISAN

    Belgien

    Das Unternehmen BELARTISAN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Delikatessen, Kekse, Weine, Delikatessen, Schokolade, Kekse, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. ORIZON WEST

    Belgien

    Das Unternehmen ORIZON WEST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Molkereien, tiefgekühltes Brot, Tiefkühlkost, und Lieferungen für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Staden, Belgien.

  3. MDG

    Belgien

    Das Unternehmen MDG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brötchen und Croissants, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. M&C

    Belgien

    Das Unternehmen M&C, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelin, Belgien.