• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und Rohre - Einzelhändler - Belgien

BelgienEinzelhändler
  1. STAPPERT INTRAMET SA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen STAPPERT INTRAMET SA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Import/Export - Stahl und Metalle, Edel- und Sonderstahl, Stangen aus Edelstahl, Edelstahlflansche, Edelstahlrohre, Stahlflansche, und Edelstahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Engis, Belgien.

  2. ETS VANDEVOORDE XAVIER

    Belgien

    Das Unternehmen ETS VANDEVOORDE XAVIER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wellbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahlmatten, Stahlrohre und -röhren, Schiebetürenzubehör, Bewehrungsrundstahl, Baustahlmatten, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Boussu Lez Walcourt, Belgien.

  3. HENBRA

    Belgien

    Das Unternehmen HENBRA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Bodenheizungsrohre, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Geothermie präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.