• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen

Suchergebnisse für

Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen - Dienstleister - Belgien

BelgienDienstleister
  1. DAXI SA

    Belgien

    Seit über 20 Jahren bietet das Unternehmen Daxi SA verschiedene Serviceleistungen und Produkte; diese beziehen sich meistens auf den Eisenbahnsektor, allerdings fertigen wir darüber hinaus geschweißte Maschinenteile und Formteile, Gussteile. Auf dem Eisenbahnsektor kümmern wir uns um von qualifizierten und erfahrenen Ingenieuren durchgeführte Studien. Wir arbeiten vor allem für die Schienennetzbetreiber, Straßenbahnen, aber auch für die Schwerindustrie, Häfen, Umzonungen, besondere Anschlüsse...

  2. INFRABEL

    Belgien

    Das Unternehmen INFRABEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gleise - Verlegung und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen, Sicherheitssysteme für den Schienenverkehr, Elektrische Signalanlagen - Bahnverkehr, Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen, Sicherheitssysteme für den Schienenverkehr, Bau von Eisenbahnlinien, und Elektrische Signalanlagen - Bahnverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. BEVAC

    Belgien

    Das Unternehmen BEVAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Signalanlagen - Bahnverkehr, Sicherheitssysteme für den Schienenverkehr, Elektrische Signalanlagen - Bahnverkehr, und Sicherheitssysteme für den Schienenverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  4. TAVEIRNE

    Belgien