• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fischverarbeitung

Suchergebnisse für

Fischverarbeitung - Dienstleister - Belgien

BelgienDienstleister
  1. AQUATIC SCIENCE

    Belgien

    Das Unternehmen AQUATIC SCIENCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischfutter - Fischzucht, Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte, Fischfutter - Fischzucht, und Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  2. VISKWEKERIJ CORTEN

    Belgien

    Das Unternehmen VISKWEKERIJ CORTEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Fische - Fischteiche, Aquakultur und Fischzucht, und Fische - Fischteiche präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  3. ZEEVISGROOTHANDEL ANDRE

    Belgien

    Das Unternehmen ZEEVISGROOTHANDEL ANDRE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fische - Import/Export, Fische, Fischgroßhandel, Artikel für Hotelleriebedarf, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zeebrugge, Belgien.

  4. DANIELSAZUUR

    Belgien

    Das Unternehmen DANIELSAZUUR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch im Grosshandel, Vermarktung von tiefgekühlten Meeresprodukten, Import von frischem Fisch, und Fischverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Blankenberge, Belgien.