• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Dienstleister - Belgien

BelgienDienstleister
  1. PROVIRON BASIC CHEMICALS

    Belgien

    Das Unternehmen PROVIRON BASIC CHEMICALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Endbearbeitung Färbung, Viehfutter, Reifschutzanlagen, und Ersatzteile für Bremssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  2. INEOS OLIGOMERS

    Belgien

    Das Unternehmen INEOS OLIGOMERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Grundstoffe und Derivate, anorganische Chemikalien, und Chemie - Grundstoffe und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Feluy, Belgien.

  3. NTP EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen NTP EUROPE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röntgenaufnahmen, und Kobalt präsent. Es hat seinen Sitz in Fleurus, Belgien.

  4. BORN TO B - LUXURY COLLECTION

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BORN TO B - LUXURY COLLECTION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Herstellung, Kundengeschenke, personalisierbare Firmen- und Geschäftsgeschenke, personalisierte Firmen- und Geschäftsgeschenke, Luxus-Firmengeschenke, Kerzen nach Mass, natürliche Kerzen, Duftkerze, und Raumsprays präsent. Es hat seinen Sitz in Grimbergen, Belgien.

  5. DEQUACHIM

    Belgien

    Das Familienunternehmen DEQUACHIM wurde 1983 mit Sitz in Belgien gegründet. Das Unternehmen ist nach ISO 9001 zertifiziert und spezialisiert auf die Herstellung von Aluminiumsalzen. Diese Produkte sind Aluminiumsulfat- und Natriumaluminat-Lösungen und werden für verschiedene industrielle Anwendungen genutzt, wie z. B.: Papier, Pigmente (TiO2), Düngemittel, Sedimentationsbeschleuniger und Betonhärter, präzipitiertes Siliziumoxid, Aufarbeitung von Abfall und Trinkwasser. Andere Produkte wie Kaliumaluminat, Aluminiumchlorid oder Kaliumnitrat befinden sich derzeit in Entwicklung. Seit 2000 ist DEQUACHIM ein anerkanntes Valorisationszentrum und sucht nach Sekundärrohstoffen (z. B. alkalische Alkohole). Lagerung, Lohnfertigung und Verpackung sind ebenfalls ein neuer Zweig unserer Geschäftstätigkeit. Heutzutage ist unser Unternehmen hauptsächlich in Europa tätig.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. B.S.INTERNATIONAL

    Belgien

    Handelsunternehmen, das seit 25 Jahren im petrochemischen Bereich tätig ist und über Erfahrung mit Gütern aller Art verfügt: Flüssigkeiten (als Massenware u. in Fässern) u. Feststoffe (als Schüttgut u. in Säcken). Unsere Haupttätigkeiten: Kauf und Verkauf von Waren. Desweiteren sind wir der verlängerte Arm unseres Hauptsitzes, der sich in Belgien, in der Nähe des europäischen Hafens von Antwerpen befindet. Zu unseren Leistungen zählen Transport/ Logistik / Dokumentation / Lagerhaltung auf der "letzten Meile", um Endnutzern einen DDP-Service (Delivered Duty paid / Geliefert verzollt) zu bieten. Seit 2006-2007 in Europa / der Türkei / Russland tätig – Vertriebs- und Marketingbüro von Kothari Petrochemicals Ltd – Indiens größtem Hersteller von POLYISOBUTEN + REACH-Alleinvertreter. Vertriebshändler für UNVERARBEITETE THERMOPLASTE und verschiedene PETROCHEMISCHE ERZEUGNISSE UND LÖSUNGSMITTEL. Europäische Vertretung für kleine u. mittlere nicht-europäische Firmen, die kostengünstig in Europa präsent sein wollen. Akquisition & Logistikkoordination für europäische Käufer, die (z.B. Präzisionsteile) in Asien (Indien) kaufen möchten und nicht über die nötige Infrastruktur verfügen.

  2. INDIS

    Belgien

    Indis nv ist ein Vertriebsunternehmen für pharmazeutische Rohstoffe (API) und Hilfstoffe für die Pharmaindustrie (Human- und Tiermedizin) und für Produkte der Naturkostbranche. Wir unterstützen unsere Kunden nicht nur auf kommerzieller Ebene, sondern auch dadurch, dass wir neue Quellen für sie finden und sie bei regulatorischen Angelegenheiten, technischen Problemen, Beschaffung von Dokumentationen ((EU) GMP, EUGMP, cGMP, DMF, COS / CEP, …), Fabrikaudits usw. unterstützen.

  3. PYROMANIAC SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen PYROMANIAC SPRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pyrotechnische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luft-Feuerwerk, Wasser-Feuerwerk, und Feuerwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Anderlues (charleroi), Belgien.

  4. LE CORDONNIER.BE

    Belgien

    Das Unternehmen LE CORDONNIER.BE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schuhpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Colle Chaussure, Lieferungen für Schuster Grosshandel, Schnürsenkel, und Zubehör für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Awans, Belgien.

  5. SCHOONMAAKBEDRIJF - RUITENWASSER FRANDO

    Belgien

    Das Unternehmen SCHOONMAAKBEDRIJF - RUITENWASSER FRANDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnerwachs für Industrie, Fassadenreinigung, Bohnerwachs für Industrie, und Reiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Anzegem, Belgien.

  1. GYPI

    Belgien

    Das Unternehmen GYPI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Chemie - Import/Export, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Lebensmittel - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Chemie - Import/Export, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. PCA

    Belgien

    Das Unternehmen PCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserreinigungsmittel, Wasseraufbereitungsmittel, Wasserreinigungsmittel, Regenwasseraufbereitung, Aufbereitung und Recycling von Prozesswasser, und Wasseraufbereitungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  1. RIJKEN TRADING COMPANY BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen RIJKEN TRADING COMPANY BELGIUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Schmierstoffe, und Kfz-Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

  2. AGUAVIBES

    Belgien

    Das Unternehmen AGUAVIBES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wasserenthärtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen, automatische Wasserenthärter, Wasseraufbereitungsmittel, Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen, und Ausrüstungen zur Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. JEFA CONSULTING

    Belgien

    Das Unternehmen JEFA CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  4. SETAM

    Belgien

    Das Unternehmen SETAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Schwimmbadpflegemittel, Sanitäre Ausstattungen, und Schwimmbadpflegemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Manage, Belgien.

  5. ROAM TECHNOLOGY

    Belgien

    Das Unternehmen ROAM TECHNOLOGY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  6. BLATELLA

    Belgien

    Das Unternehmen BLATELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Ungezieferbekämpfungsmittel, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Desinfektions-, Entseuchungs- und Reinigungsdienste für Frachtschiffe, und Ungezieferbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lennik, Belgien.

  7. BRIGI HI-TEC

    Belgien

    Das Unternehmen BRIGI HI-TEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyester, und Polyester präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  8. LODA

    Belgien

    Das Unternehmen LODA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsprodukte, Bleichmittel, Natriumhypochlorit, und entmineralisiertes Wasser präsent. Es hat seinen Sitz in Beerse, Belgien.

  1. JANSSENS-LO

    Belgien

    Das Unternehmen JANSSENS-LO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Farben und Lacke, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Belgien.

  2. JD SERVICE PARTNERS

    Belgien

    Das Unternehmen JD SERVICE PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für Reinigungsunternehmen, und Industriereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  3. MANROLAND BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen MANROLAND BENELUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfarben, Ersatzteile für Pressen, Wartung von Druckereimaschinen, und Druckfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Wemmel, Belgien.

  4. MAKKIE

    Belgien

    Das Unternehmen MAKKIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, Reinigungsmittel - Haushalt, Zubereitung Mahlzeiten, Bügelmaschine, und Trägerleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  5. HOOGMARTENS WEGENBOUW

    Belgien

    Das Unternehmen HOOGMARTENS WEGENBOUW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen, Asphaltieren, Bitumen, und Strassenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

  6. HOBART BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen HOBART BELGIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschirrspülmaschinen für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserenthärtungsmittel, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Tellerspülmaschine, Wasserenthärtungsmittel, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, und Mixer und Küchenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kampenhout, Belgien.

  7. OERLIKON BALZERS COATING BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen OERLIKON BALZERS COATING BENELUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden und Stanzen von Gummi und Kunststoff, Beschichtmaschinen, Coating, Epoxid-Polyurethan-Beschichtungen, und Schneiden und Stanzen von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  8. ASSYST

    Belgien

    Das Unternehmen ASSYST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikone, Epoxydharze, Silikone, Epoxydharze, Polyurethan, und Gips präsent. Es hat seinen Sitz in Berlaar, Belgien.

  9. FERONYL

    Belgien

    Das Unternehmen FERONYL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, Spritzguss von Kunststoffen, und Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  10. INTERFLUX ELECTRONICS

    Belgien

    Das Unternehmen INTERFLUX ELECTRONICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Bearbeitung von Metallen, chemische Rohstoffe, Elektronik, Chemische Bearbeitung von Metallen, und chemische Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos