Belgien, Liege
... umzusetzen. Unsere Partner kommen aus allen Ecken Europas: Belgien, Frankreich, Holland, Deutschland, England,… Wir verwalten jede dieser Operationen mit Telefonisten, die die Landessprache zu 100 % beherrschen. Neben unserem Call-Center bietet D-Call auch Kampagnen für E-Mail-Marketing, SMS-Marketing oder Datenverarbeitung an. D Call und Multicom sind engagiert und interessiert an der Einhaltung der Anforderungen unserer Kunden. Das Qualitätssystem entspricht nicht nur der Norm ISO 9001/2008, sondern auch in Bezug auf die Verbesserung unserer Zuverlässigkeit, Konformität und Effizienz.
Belgien, Gent
...Kommerzielle Fundraising über Kontaktzentren / Call Center.
Belgien, Jumet
... bieten Ihnen Dienstleistungen mit hohem Mehrwert, um Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Ceres ist in Charleroi ein Business Center, ein Unternehmensschalter, ein Call Center und ein Geschäftspartner, um Ihre Verkäufe zu steigern. Die Kombination dieser Elemente ist einzigartig und bietet Ihnen eine echte Unterstützung, unabhängig von Ihrer Tätigkeit oder Ihren Ambitionen.
Belgien, Bruxelles
... umfassendes Sortiment an maßgeschneiderten Produkten und Dienstleistungen an: Audits und Lösungen zur Optimierung von Kundenservices, Bereitstellung spezifischer Technologien für Callcenter, Telemarketing-Kampagnen zur Gewinnung neuer Interessenten, Lösungen für vollständige oder teilweise Auslagerung, Homeshoring (Arbeiten von zu Hause aus), gezielte Schulungen für Agenten und Supervisoren von Kontaktzentren.
Belgien, Sint-Truiden
... für unsere Kunden in allem, was wir tun; - Uns so flexibel wie möglich für all unsere Kunden aufstellen; - Die Ambition, das beste Callcenter in Belgien zu werden, nicht das größte; - Immer offen und transparent mit unseren Kunden und Mitarbeitern kommunizieren; - Ständig nach Innovationen in unserer Branche Ausschau halten, um unsere Kunden und Mitarbeiter bestmöglich zu verwöhnen.
Belgien, Antwerpen
Actiphone ist ein Inbound-Callcenter, das sich auf die professionelle Beantwortung von eingehenden Telefonanrufen für große Unternehmen, KMUs und Freiberufler spezialisiert hat. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt: von einer vollständigen Auslagerung Ihrer Telefon- und Kommunikationsaktivitäten bis hin zu einem Szenario, in dem wir nur die Leitungen übernehmen, wenn Ihre Dienste Unterstützung benötigen.
Belgien, Liege
... zu arbeiten, um zu zeigen, dass der Callcenter-Sektor auch eine Quelle der Wohlstandsbildung sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für unsere Kunden sein kann. Die SA8000 ist der Garant für unser soziales und gesellschaftliches Engagement, das einen wesentlichen Teil unserer Entwicklungsstrategie darstellt. TRISCALL sieht seine Expansion unter den folgenden Bedingungen: Produktivität und das Wohlbefinden unserer Teleoperatoren zu vereinen und ihnen somit ein positives Arbeitsumfeld zu garantieren, sowie die gleichen sozialen und gesellschaftlichen Überzeugungen zu teilen.
Belgien, Verviers
Unser Unternehmen erstellt Ihre E-Learning-Module für die Auswahl, Integration und Schulung Ihres Personals. Wir erstellen auch Ihre E-Trainings für Ihre Kunden, Besucher, Subunternehmer usw. Unsere Online-Module werden durch nicht manipulierbare Bewertungen ergänzt. Beispiele für E-Learning-Module: spezifische Kundenmodule oder generische Module, HACCP Industrie, HACCP Großmärkte, Sicherheit, VCA, Horeca, Dienstleistungsscheine, Logistik und Transport, Call Center, Ergonomie..
Belgien, Bruxelles
...Maitel wird als die Referenz für "Telekommunikation" in Belgien und Luxemburg anerkannt. Egal, ob Sie ein KMU, ein multinationales Unternehmen, eine Verwaltung oder ein Callcenter sind, ein Abteilungsleiter wird Sie beraten. Wir verfügen über ein breites Sortiment an Produkten: kabelgebundene und kabellose Headsets, Verstärker und Anschlüsse, Zubehör zur Nutzung des Headsets usw. Das Unternehmen bietet außerdem einen umfangreichen Lagerbestand an Ersatzteilen sowie einen technischen Service mit eigenem Labor.
Belgien, Brasschaat
...Telefonpräsenz und Büroservice für KMU, Selbständige und Freiberufler. Ein kleines und persönliches Inbound-Callcenter, das seit 1987 Stimme und Service jedem Anruf verleiht. Die telefonische Empfang ist das 'Gesicht' Ihres Unternehmens/Praxis/Organisation. Niemand mag es, auf einem Anrufbeantworter oder in einer Warteschleife zu landen. Deshalb ist Assets die Lösung für die Auslagerung Ihres Empfangs. Gegründet im Januar 1987 als erstes flämisches Telesekretariat wissen wir wie kein anderer, welchen positiven Einfluss ein freundlicher telefonischer Empfang hat. Telefonieren ist somit eine Kunst!
Belgien, Asse
... Callcenter mit Anrufbeantwortern oder 0900-Nummern mit endlosen Wartezeiten. Zusammenarbeit Durch die Zusammenarbeit von mehr als 100 Büros und die starke Einkaufsmacht sind wir in der Lage, für unsere Kunden die besten Preise und Bedingungen auszuhandeln, ohne unsere Unabhängigkeit zu verlieren. Durch das Bündeln und Bereitstellen unseres gemeinsamen Know-hows sind wir in der Lage, fundierte Beratung zu leisten und auf die schwierigsten Fragen zu antworten.
Belgien, Brussel
Avaya ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Unternehmenskommunikationssysteme, das Lösungen für einheitliche Kommunikation, Callcenter, Datenlösungen und zugehörige Dienstleistungen für Unternehmen aller Größenordnungen weltweit entwirft und implementiert.
Belgien, Bruxelles
... Kommunikation, Callcenter sowie CRM-Anwendungen und IP-Videoüberwachung. Das Lösungsangebot von Damovo vereint die besten Technologien führender globaler Anbieter: Aastra, Cisco Systems, HP, Microsoft und Mitel Networks.
Belgien, Diegem
... für präzise Kommunikation und reibungslosere Konversionen. Cloud VxP Sorgen Sie für ein makelloses Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg und sparen Sie Kosten dank Cloud-Software für Contact Center. RingRing denkt sich alle Ihre Anwendungen für SMS, IVR & APPS aus, entwickelt sie und implementiert sie, um die Interaktivität mit Ihrem Zielpublikum zu fördern. Basierend auf unserem Know-how und...
Belgien, Diegem
IPG nutzt das gesamte Spektrum an Contact-Center-Diensten. Durch die richtige Kombination von Menschen und Technologie bringen wir jedes Projekt erfolgreich zum Abschluss. Wie diese Kombination in der Praxis aussieht, ist für jedes Projekt und jedes Unternehmen unterschiedlich. Wir schaffen maßgeschneiderte, einzigartige Lösungen für unsere einzigartigen Kunden.
Belgien, Antwerpen
AAC ist spezialisiert auf die Bearbeitung des täglichen eingehenden Telefonverkehrs von Unternehmen und freien Berufen. AAC bietet innerhalb Europas einen sehr personalisierten Telefonservice für mehr als 600 Kunden an. Ein Team von professionellen, mehrsprachigen Telefonisten beantwortet die Anrufe in Ihrem Namen, nimmt Notizen, gibt Informationen weiter oder vereinbart auf Wunsch Termine. Die Di...
Belgien, Diegem
IPG ist das Kontaktzentrum Belgiens. Unsere Kontaktzentren in Diegem, Antwerpen, Leuven, Hasselt und Lüttich garantieren eine professionelle Behandlung aller Ihrer Kundenkontakte. IPG Belgien ist ein etabliertes Kontaktzentrum. Die Summe aus fast 20 Jahren Erfahrung und einer kontinuierlichen Anpassung an aktuelle und zukünftige Bedürfnisse gibt uns die Expertise, Ihr Projekt maßgeschneidert von ...
Belgien, Oostkamp
Belgien, Keerbergen
GCQ ist seit einigen Jahren als IT-Lieferant für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) tätig. Da sich die Telekommunikation heute zunehmend als IT-Thema manifestiert, war der Schritt, Kommunikationsdienste zum Dienstleistungsangebot von GCQ hinzuzufügen, eine logische Entscheidung. Ihre Kommunikationstechnologie ist wichtig, aber das bedeutet nicht, dass Sie ein Vermögen für Telefonie, Telefonanla...
Belgien, Kinrooi
BELTEC steht für 20 Jahre Erfahrung in der Installation, Wartung und Reparatur (24-Stunden-Servicegarantie) von Telefonanlagen und Sicherheitssystemen für Unternehmen und Privatpersonen.
Belgien, Zaventem

Die europages-App ist da!

Nutzen Sie unsere verbesserte Anbietersuche oder erstellen Sie Ihre Anfragen unterwegs mit der neuen europages-App für Käufer.

Jetzt im App Store herunterladen

App StoreGoogle Play