• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und Kuchen - Dienstleister - Belgien

BelgienDienstleister
  1. BAKKERS VLAANDEREN

    Belgien

    Das Unternehmen BAKKERS VLAANDEREN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. THE FRENCH CAKE COMPANY

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen THE FRENCH CAKE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen - Backmischungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegeschenke, Kundengeschenke, Werbegeschenke, personalisierbare Firmen- und Geschäftsgeschenke, und Planung und Kreation von Werbegegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-Le-Château, Belgien.

  3. CROSSET

    Belgien

    Das Unternehmen CROSSET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brötchen und Croissants, Pralinen, Konfitüren, und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Nandrin, Belgien.

  4. ORIZON WEST

    Belgien

    Das Unternehmen ORIZON WEST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Molkereien, tiefgekühltes Brot, Tiefkühlkost, und Lieferungen für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Staden, Belgien.

  5. PANNENKOEKEN PETER

    Belgien

    Das Unternehmen PANNENKOEKEN PETER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halen, Belgien.