• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Diamanten

Suchergebnisse für

Diamanten - Belgien

Belgien
  1. ARJAV DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen ARJAV DIAMONDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, geschnittene Diamanten, und Diamantenschliff präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. VERLINDE

    Belgien

    Das Unternehmen VERLINDE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Geschliffene Diamanten, Schmuck, Juwelenschmuck, und Goldschmiede-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  3. BILOAK

    Belgien

    Das Unternehmen BILOAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anversa, Belgien.

  4. DILETI

    Belgien

    Das Unternehmen DILETI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, Ohrringe mit Diamanten, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerp, Belgien.

  5. DHAVAL GEMS

    Belgien

    Das Unternehmen DHAVAL GEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, roh oder aufbereitet, und geschnittene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerp, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERNATIONAL GEMOLOGICAL INSTITUTE

    Belgien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL GEMOLOGICAL INSTITUTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, gemmologische Labors, Ausbildung und Schulung, und Zertifizierung von Edelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. LABGEMS

    Belgien

    Das Unternehmen LABGEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifizierung von Diamanten, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerp, Belgien.

  3. ANTWERP DIAMOND HOUSE

    Belgien

    Das Unternehmen ANTWERP DIAMOND HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Schmuck, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  4. IGC GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen IGC GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, Marketing, Rohdiamanten, Diamanten, Zertifizierung von Diamanten, Marketing, und Rohdiamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. BELADAMAS

    Belgien

    Das Unternehmen BELADAMAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, und Diamanten, roh oder aufbereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. DIAMOND TRADING

    Belgien

    Das Unternehmen DIAMOND TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Handel, international - Beratung, Rohdiamanten, Zertifizierung von Diamanten, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. DIAMANTHANDEL A. SPIRA

    Belgien

    Das Unternehmen DIAMANTHANDEL A. SPIRA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Rohdiamanten, und Diamantenschliff präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. DIAMCAD

    Belgien

    Das Unternehmen DIAMCAD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, und geschnittene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. TACHE

    Belgien

    Das Unternehmen TACHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, und Rohdiamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. DRIESASSUR

    Belgien

    Das Unternehmen DRIESASSUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versicherungsagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienversicherungen, Versicherungsexperten, Diamanten, Immobilienversicherungen, Versicherungsexperten, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. BARSAMIAN DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen BARSAMIAN DIAMONDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Diamanten, Rohdiamanten, und Diamantenschliff präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. KROCHMAL & LIEBER

    Belgien

    Das Unternehmen KROCHMAL & LIEBER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, und Geschliffene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. ROSY BLUE

    Belgien

    Das Unternehmen ROSY BLUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Geschliffene Diamanten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. LUC VETS DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen LUC VETS DIAMONDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, und Geschliffene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  8. S. MULLER & SONS DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen S. MULLER & SONS DIAMONDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Geschliffene Diamanten, und Diamantenschliff präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. NASIELSKI & SON

    Belgien

    Das Unternehmen NASIELSKI & SON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschnittene Diamanten, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. KRIS DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen KRIS DIAMONDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschliffene Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, geschnittene Diamanten, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. ANTWERP DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen ANTWERP DIAMONDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Geschliffene Diamanten, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Ramsel, Belgien.

  4. AMC DIAMONDS ANTWERP

    Belgien

    Das Unternehmen AMC DIAMONDS ANTWERP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Geschliffene Diamanten, und Zertifizierung von Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. RUBIN & ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen RUBIN & ZONEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschnittene Diamanten, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. PLUCZENIK DIAMOND COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen PLUCZENIK DIAMOND COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Geschliffene Diamanten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. PHILIPPE HAROLD

    Belgien

    Das Unternehmen PHILIPPE HAROLD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschnittene Diamanten, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  8. RAYJO

    Belgien

    Das Unternehmen RAYJO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Geschliffene Diamanten, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  9. DIAMOND CENTER

    Belgien

    Das Unternehmen DIAMOND CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Eingerichteten Büros, und Business-Center präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  10. UNIGLO

    Belgien

    Das Unternehmen UNIGLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschnittene Diamanten, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos