• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Champagner

Suchergebnisse für

Champagner - Belgien

Belgien
  1. V.P.S. BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen V.P.S. BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Bordeaux, Weine - Bordeaux, Weine - Burgund, Weine - Elsass, und Champagner präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. FLEUR DE BRUYERE

    Belgien

    Das Unternehmen FLEUR DE BRUYERE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Kundengeschenke, Weine - Frankreich, Champagner, und Große Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Weelde, Belgien.

  3. EUROBROKERS

    Belgien

    Das Unternehmen EUROBROKERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, Alkohole, Champagner, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Zellik, Belgien.

  4. DE CLERCK WIJNEN

    Belgien

    Das Unternehmen DE CLERCK WIJNEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Frankreich, Champagner, Spirituosen, und Spumante-Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  5. WIJN IMPORT MODERN

    Belgien

    Das Unternehmen WIJN IMPORT MODERN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Bordeaux, Weine - Bordeaux, Champagner, und Chablis präsent. Es hat seinen Sitz in Koekelberg, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WINETIME

    Belgien

    Das Unternehmen WINETIME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Cavas, Liköre, und Vermouth präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwpoort, Belgien.

  2. WIJNHANDEL DE BRABANDERE

    Belgien

    Das Unternehmen WIJNHANDEL DE BRABANDERE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Champagner, Rotweine, und Weissweine präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  3. MONDOVINO

    Belgien

    Das Unternehmen MONDOVINO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Lieblicher Sekt, Prosecco, und Cavas präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  4. VINS BRUNIN-GUILLIER (LES)

    Belgien

    Das Unternehmen VINS BRUNIN-GUILLIER (LES), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, und Sekt präsent. Es hat seinen Sitz in Gaurain-Ramecroix, Belgien.

  5. ART & TERROIRS

    Belgien

    Das Unternehmen ART & TERROIRS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Frankreich, Champagner, Weine - Elsass, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Erezée, Belgien.

  1. TERROIR

    Belgien

    Das Unternehmen TERROIR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, Weissweine, Rotweine, und Champagner präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. GOYENS

    Belgien

    Das Unternehmen GOYENS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Spanien, Weine - Bordeaux, Weine - Burgund, Weine - Spanien, Weine - Bordeaux, Weine - Burgund, und Champagner präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  1. DESPERT

    Belgien

    Das Unternehmen DESPERT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, Weingrosshandel, Champagner, und Spirituosen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint Job In't Goor, Belgien.

  2. QUALIVINO

    Belgien

    Das Unternehmen QUALIVINO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholische Getränke, Champagner, Cavas, und Prosecco präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  3. BOOZE PLACE

    Belgien

    Das Unternehmen BOOZE PLACE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Getränke, Weine, Champagner, Alkohol für die Getränkeindustrie, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  4. SEL WINES

    Belgien

    Das Unternehmen SEL WINES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Elsass, Weine - Burgund, Champagner, Weine - Loiretal, Weine - Elsass, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Fleurus, Belgien.

  5. MOET HENNESSY BELUX

    Belgien

    Das Unternehmen MOET HENNESSY BELUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Spirituosen und alkoholische Getränke, Champagner, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. DIVINE WINES

    Belgien

    Das Unternehmen DIVINE WINES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Frankreich, Weine - Deutschland, und Champagner präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  7. LELOUP ET FILS VINICOLE

    Belgien

    Das Unternehmen LELOUP ET FILS VINICOLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Bousval, Belgien.

  8. CINOCO

    Belgien

    Das Unternehmen CINOCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, und Whisky präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. LE COMPTOIR DU PÉRIGORD

    Belgien

    Das Unternehmen LE COMPTOIR DU PÉRIGORD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gänseleberpastete, Fleischpasteten, Weine, Gänseleberpastete, Fleischpasteten, Weine, und Champagner präsent. Es hat seinen Sitz in Embourg, Belgien.

  2. WIJNEN LE COMPTE

    Belgien

  3. PERNOD RICARD BELGIUM NV

    Belgien

  4. EUROCAP

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die Firma EUROCAP hat sich auf den Verkauf und den Vertrieb von Metallkapseln, Korbgeflecht (Drahtkorb), Schrumpfkapseln, Aluminiumverschlüssen, Originalitätsverschlüssen (Alu-Schraubverschlüssen), Schraubverschlüssen aus HDPE und Drehverschlüssen spezialisiert. EUROCAP N.V. bietet Ihnen professionelle Beratung hinsichtlich der Verwendung von verschiedenen Verschlussarten. EUROCAP N.V. bietet Ihnen heute eine Komplettreihe mit Verschlüssen für die Getränke-, Lebensmittel-, Chemie- und Pharmaindustrie.

  5. BOUCHONS LECLERCQ ET FILS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Gegründet 1918, spezialisiert auf Verschlüsse für Bier, Wein und Cidre. Wir fertigen Verbundkorken, Naturkorken, Weinkorken, Kronkorken, Verschlüsse für Cidre und technische Verschlüsse. Unsere Naturkorken und kolmatierte Korken sind 100% natürlich und ideal für Wein. Der Verbundkorken ist ideal für das Verschließen von Cidre. Darüber hinaus bieten wir Ihnen alles, was Sie zur Erzeugung von Fruchtwein und önologischen Produkten brauchen, von Obstpressen über Abfüllanlagen bis hin zu Körben und Kronkorken. Die Firma Maison Bouchons Leclercq ist exklusiver Vertreter der Marke DIAM Bouchage für Frankreich.

  6. EUROCORK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 1987 und dank unserer langjährigen Erfahrung mit den Unternehmen EUROCORK N.V. und EUROCAP N.V. sind wir in der Lage, unseren Kunden einen professionellen Beratungsservice hinsichtlich der Verwendung von verschiedenen Verschlussarten zu bieten. Die Firma EUROCORK hat sich auf die Herstellung und den Verkauf von Korken für Wein, Bier, Cidre und Schaumweine spezialisiert. Wir bieten Ihnen hochwertige Produkte, technische Unterstützung und professionelle Beratung.

  7. UNIVERS DRINK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Night Orient ist ein Wein- und Sektsortiment ohne Alkohol (mit garantiert 0, 0%). Der feinperlige Schaumwein von Night Orient ist sehr nah am Sekt und Champagner und doch anders und wurde von den Verbrauchern zum Produkt des Jahres 2013 gewählt. Night Orient ist heute in 14 Ländern erhältlich und wir hauptsächlich in Supermärkten verkauft. Diese alkoholfreien Getränke sind bestens für große Anlässe geeignet.

  8. HERVO CHAPITEAUX

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HERVO CHAPITEAUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messe- und Ausstellungszelte, Messezelte, Spannkonstruktionen, Zeltverleih, Verleih von Zeltstrukturen, Zeltverleih, Zelte für Messen und Ausstellungen, Unterstände und Zelte für Veranstaltungen, und Unterstände und Zelte für Verkaufsveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Seraing, Belgien.

  9. CARPE DIEM

    Belgien

    Das Unternehmen CARPE DIEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Champagner, Sekt und Schaumwein, Gastronomie - Spezialitäten, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

  10. CHARDONNAY MEERDAEL

    Belgien

    Das Unternehmen CHARDONNAY MEERDAEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Weinerzeuger, Weinherstellung, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Weissweine präsent. Es hat seinen Sitz in Oud-Heverlee, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos